9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
23.09.2014 um 22:31Finchen schrieb:Das WTC 7 wurde nicht getroffen....es war völlig unversehrt.......Bitte? Da war ein riesen Loch drin und gebrannt hat es darin auch wie blöd.
Finchen schrieb:Daher war eben NICHT vorhersehbar, dass es einstürzt.Oh doch und wie. Es hat die ganze Zeit in dem Gebäude geknackt und gekracht, deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis es einstürtzen würde.
Finchen schrieb:Erst Recht nicht in Freifallgeschwindigkeit.Es ist ja auch nicht in Freifallgeschwindigkeit gefallen.
Finchen schrieb:Und ihr glaubt doch nicht, dass Einschläge von Flugzeugen hunderte Meter hoch oben ein ganzes Gebäude, welches entfernt davon steht, zum Einsturz bringt....... ???Nein, aber durch die Schäden die verursacht wurden und dem Brand.
Finchen schrieb:Dann reden also studierte Architekten, Ingenieure und AUGENZEUGEN Schwachsinn???Schonmal Beweise dafür gesehen, das diese Architekten und Ingenieure tatsächlich Architekten und Ingenieure sind? Oder schreiben die das vielleicht nur? Schonmal Arbeiten von denen gesehen?
Augenzeugen von was?
Finchen schrieb:Dass sie Explosionen VOR dem Einschlag hörten und spürten?Explosionen VOR dem Einschlag? Welchem? Vor dem ersten Flugzeugeinschlag? Kannst Du mir die Zeugen vielleicht einmal zeigen? Wo waren die denn zu sehen? Sind das vielleicht angebliche Zeugen die auf 9/11 Truther-Seiten schreiben? Dann brauchst Du sie mir nicht zeigen.
Finchen schrieb:Es wurde Sprengstoff gefunden......... nachweislich......Ach ja? Wo? Kannst Du mir da bitte auch einmal Belege zeigen? Aber bitte kein YouTube-Video.
Finchen schrieb:Das Pentagon... glaubt ihr ernsthaft, dass eine Boeing ein solch kleines Loch hervorruft?Ja, das Loch passt genau zum Flugzeug.
Wie gesagt, les mal alle Threads hier auf Allmy, die es zu dem Thema 9/11 gibt. Die haben mir auch geholfen.