geeky schrieb:Deine so vehement bekräftigten Unterstellungen beruhen demzufolge einzig und allein auf dem festen Glauben, in den dir nicht zugänglichen Informationen gäbe es schon irgendetwas, was sie stützen könnte.
Das Problem ist, dass du hier mehr oder weniger Selbstgespräche führst und die Schlussfolgerungen für deine Gesprächspartner kurzerhand selbst vornimmst. Das alles sehr geschickt in Schachtelsätzen verpackt, sodass man nicht gleich draufkommt.
Auch hier wieder: "... beruhen demzufolge einzig und allein auf ..."
Eine willkürliche Schlussfolgerung, denn es muss überhaupt nicht um "nicht zugängliche Informationen" gehen.
Es reicht schon, wenn die zugänglichen Informationen/Erklärungen zweifelhaft sind.
Nicht alle glauben, dass die Hijacker so mir nichts dir nichts ohne Hilfe Visa bekommen.
Sich dann jahrelang unentdeckt im Land aufhalten können obwohl einige von ihnen auf Terrorlisten stehen, obwohl einige von ihnen der FAA gemeldet wurden.
Sie einfach alle Sicherheitsschranken passieren können, sämtliche Piloten überwältigen usw usf.
Dass alle Geheimdienste auf sämtlichen Linien versagt haben sollen.
Drei, vier solcher "Zufälle" mag man ja noch durchgehen lassen, aber hier haben wir mehrere Dutzend solcher Unwahrscheinlichkeiten alleine schon im Vorfeld.
Das alleine mit der anschließenden Zensur von Beweisen und der mehr als offensichtlichen Heidenangst, den Prozess gegen die Guantanamo-Five endlich ins Laufen zu bringen rechtfertigt jeden nur erdenklichen Zweifel an der OV.
Da muss man nicht einmal irgendwelche Details kennen um anhand des Verhaltens zu schließen, dass da was faul ist im Staate USA.
Truther stellen also hauptsächlich fest, dass dieses oder jenes so nicht gewesen sein kann. Das ist völlig legitim. Um das feststellen zu dürfen muss ich mitnichten ein Alternativszenario anbieten können. Wenn David Copperfield Elefanten fliegen lässt, weiß ich, dass das nicht sein kann, aber gemäß deiner Logik muss man zuerst den Trick erklären - bis dahin hat gefälligst zu gelten: Elefanten können fliegen, du Troll!