9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
13.02.2015 um 22:52dh_awake schrieb:Traurig, was ihr hier abziehen dürft ...Ja, Fragen stellen zu dürfen ist echt traurig. :D
dh_awake schrieb:Traurig, was ihr hier abziehen dürft ...Ja, Fragen stellen zu dürfen ist echt traurig. :D
McMurdo schrieb:Ja, Fragen stellen zu dürfen ist echt traurig.Nein, lügen zu dürfen ist echt traurig.
cm_punk schrieb:und @kannnichsein bestätigt das:
Man kann doch einfach im Nachhinein eine "richtige und stimmige" Liste rausgeben, dann soll erstmal einer beweisen, dass die nicht echt ist. Also das sollte echt kein Problem sein.
kannnichsein schrieb:Plötzlich macht cm_punk aus den Fakelisten "valide Listen" und behauptet obendrein noch, dass das kannnichsein gesagt hätte:
Haben Sie doch im Nachhinein - was redest du denn?
cm_punk schrieb:Kräftig unterstützt in dieser Lüge von @interrobang.
Hm? Du hast doch eben noch gesagt, es wurden valide Listen veröffentlicht, aber jetzt plötzlich doch nicht?
dh_awake schrieb:aus den FakelistenDer Beweis, dass die Passagierlisten, die McDermott als vom FBI übermittelte bezeichnet, eine Fälschung sind, ist nicht erbracht.
Aniara schrieb:Keine Ahnung, du hast das doch gesagt, es gäbe welche...dass dann das Spielekind @interrobang drauf anspringt, obwohl er auch kein Blassen hat, um was es eigentlich geht, ist nur bezeichnend. Dazu kommt noch ein @geeky der auch nichts zum Thema bringt, als rethorischen Grünkohl und somit gar keine Diskussion möglich ist - genauso wie es @McMurdo zeigt, der sich lieber selber feiert, mit Einsatzphrasen und mir noch unterstellt, ich hätte den Faden verloren, obwohl er mit "zig Beweisen" ankam, was ihn wohl so vertrauens und glaubwürdig macht...um dann ganz schnell wieder zurückzurudern, wenn man nachhackt - alles hohle Phrasen
Narrenschiffer schrieb:Die Diskussion darüber ist legitim, mehr jedoch nicht.Was versucht denn @dh_awake ?
Narrenschiffer schrieb:Falsifizierungsbeweis.Und diskutierst du mit? Oder ist das von dir auch nur wieder eine Nebelkerze und du hast am Ende keine Ahnung davon, um nur wieder aufzutreten um ganz "intelligente" Fragen zu stellen?
kannnichsein schrieb:obwohl er mit "zig Beweisen" ankam, was ihn wohl so vertrauens und glaubwürdig macht...um dann ganz schnell wieder zurückzurudern, wenn man nachhacktWas nur wieder zeigt, das du meinen Beitrag
McMurdo schrieb:Ich kann hier also zig Sachen aufzählen die mich in meinen Augen glaubwürdig machen aber ob du das für glaubwürdig hältst ist davon total unabhängig.Na dann mal los! Weißte was...ich erinnere dich mal an deinen Link, den du uns vor kurzem, ohne weiteren Kommentar, um die Ohren gehauen hast:
kannnichsein schrieb:Na dann mal los!Ah ok, hatte nicht gesehn das du nochmal editierst :D
Narrenschiffer schrieb:Der Beweis, dass die Passagierlisten, die McDermott als vom FBI übermittelte bezeichnet, eine Fälschung sind, ist nicht erbracht.Aber es muss dir doch selbst klar sein, dass die richtige Methode nicht darin bestehen kann, alle vermeintlich authentischen Listen zu widerlegen, anstatt die einzig richtige einfach herzuzeigen.
McMurdo schrieb:Was unterscheidet denn die einzig richtige von den vermeintlich authentischen? Gibts da ein Erkennungsmerkmal?Ja, wenn man die Listen nach 14 Jahren immer noch nicht herzeigt, obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt - dann ist die Vermutung legitim, dass auf der Originalliste eventuell Namen draufstehen oder fehlen, die in der OV nicht vorkommen.
dh_awake schrieb:Ja, wenn man die Listen nach 14 Jahren immer noch nicht herzeigt, obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt - dann ist die Vermutung legitim, dass auf der Originalliste eventuell Namen draufstehen oder fehlen, die in der OV nicht vorkommen.Also haben wir jetzt zwei versionen? Die eine ist das keine liste hergezeigt wird und die andere das zwei verschiedene hergezeigt wurden??? Was stimmt jetzt?
dh_awake schrieb:Wohin man sieht, wirkt die Geschichte um die vermeintlichen Entführer durch und durch konstruiert.Eher die storys der VTler... da weis man ja nichtmal was die heute glauben...
interrobang schrieb:Eher die storys der VTler... da weis man ja nichtmal was die heute glauben...stimmt, wenn man sich mit den hintergründen nicht beschäftigt und einfach alles, was der offiziellen version widerspricht, abzuschmettern versucht, wird man das auch niemals wissen.
McMurdo schrieb:Was unterscheidet denn die einzig richtige von den vermeintlich authentischen? Gibts da ein Erkennungsmerkmal?
interrobang schrieb:Was stimmt jetzt?Wenn du aus einem "entweder/oder" kurzerhand ein "Und" machst, werden wir wohl kaum eine Diskussionsbasis finden.