9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
13.02.2015 um 20:07Deine Frage erklärt aber nicht, warum niemals eine Passagierliste gezeigt wurde.Ja, das ist richtig, meine Frage erklärt nichts, weil es eine Frage ist und keine Erklärung.
Deine Frage erklärt aber nicht, warum niemals eine Passagierliste gezeigt wurde.Ja, das ist richtig, meine Frage erklärt nichts, weil es eine Frage ist und keine Erklärung.
Groucho schrieb:Ich kann dir den Zusammensturz gerne nochmal erklären, wenn du irgendwo Fragen hast.Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten? Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären? Ob du jetzt NIST zitierst (die Ihre Berechnungen zu Ihren Model nicht herausgeben) oder du deine Laienmeinung abgibst, wird mir nicht viel bringen.
dh_awake schrieb:Die Diskussion ist müßig, weil es Fakt ist, dass bis zum heutigen Tag keine authentischen Passagierlisten der vier Todesflüge gezeigt wurde.Die Diskussion ist aus noch ganz anderen Gründen müßig.
kannnichsein schrieb:Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten?Die Frage ist, warum du ih NICHT für glaubwürdig hältst.
kannnichsein schrieb:Weil er Fakten nennt und nicht deiner Meinung ist?Nein.
McMurdo schrieb:Die Frage ist, warum du ih NICHT für glaubwürdig hältst.Vollkommen FALSCH lieber Murdo - die FRAGE ist:
kannnichsein schrieb:Wieso sollte ich dich für glaubwürdig halten? Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären?Willst du nicht verstehen - kein Problem ;)
kannnichsein schrieb:Haben Sie doch im Nachhinein - was redest du denn?Doch, hast du zumindest behauptet.
Aniara schrieb:Du hast doch eben noch gesagt, es wurden valide Listen veröffentlicht,Nein...solltest vielleicht drauf achten, was du Anderen in den Mund legst :)
kannnichsein schrieb:Vollkommen FALSCH lieber Murdo - die FRAGE ist:Was mal wieder totaler Quatsch ist, weil die Frage ob du jemanden glaubwürdig findest oder nicht nur du selbst beantworten kannst und kein anderer für dich. :D
McMurdo schrieb:Ich kann hier also zig Sachen aufzählen die mich in meinen Augen glaubwürdig machenMach mal - zeig mir mal wie glaubwürdig du bist.
kannnichsein schrieb:Hast du denn irgendwas vorzuweisen, dass dich befähigt mir das zu erklären? Ob du jetzt NIST zitierst (die Ihre Berechnungen zu Ihren Model nicht herausgeben) oder du deine Laienmeinung abgibst, wird mir nicht viel bringen.@Aniara
Aniara schrieb:@dh_awake behauptet, es wurden bis jetzt keine Listen veröffentlicht, die die Hijacker als Passageire bestätigen.Tja - und damit hat er Recht, oder kannst du das Gegenteil beweisen?
Aniara schrieb:Dann machen wir es doch kurz, warum faked man keine Listen um alle zufrieden zustellen?Sobald authentische Listen veröffentlicht werden kommt doch schon die nächste Frage: Wer kann mir beweisen, dass die Listen nicht gefaked sind?!
kannnichsein schrieb:Tja - und damit hat er Recht, oder kannst du das Gegenteil beweisen?Keine Ahnung, du hast das doch gesagt, es gäbe welche...
kannnichsein schrieb:Mach mal - zeig mir mal wie glaubwürdig du bist.Für wen glaubwürdig?
kannnichsein schrieb:Was sind denn für dich
Authentizität von verschiedenen aufgefundenen Artefakten (z. B. Kunstwerken, Bauteilen, Münzen, Schriftstücken) bedeutet, dass der zu untersuchende Gegenstand tatsächlich von den Personen, Autoren oder Quellen stammt, von denen er zu stammen vorgibt, also weder Fälschung noch Fehlzuschreibung ist.Wikipedia: Authentizität
kannnichsein schrieb:Was hab ich behauptet? Dass im Nachhinein geänderte Listen herausgegeben haben? Ja...Woher weist du das diese Listen im nachhinein geändert wurden?