@geekygeeky schrieb:Da du hier ja ohnehin nur "ein wenig Frust ablassen" willst, um über den Verlust deines Taschenmessers hinwegzukommen, ist es doch eigentlich völlig egal, WAS für dich als angeblicher Grund herhalten muß, um deine Unterstellungen "wahrscheinlicher" aussehen zu lassen. Den eigentlichen Grund hast du doch längst offenbart: "dann behandle ich meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Das heißt bei mir automatisch: Bush war's. Obama vertuscht's. Ganz einfach.
Is jetzt meine Motivation der Grund dafür, dass meine Behauptungen falsch sein MÜSSEN? Wäre es Dir lieber ich wäre Antisemit oder Nazi oder beides? Klingt fast so. Bin ich aber nich. Ich
behandle ... meine Regierung oder eben die US-Regierung genauso als ob sie mit den Terroristen unter einer Decke steckt ...
weil sie es mit mir genauso macht. Und ich habe Verdachtsmomente die du nur mit fehlenden Beweisen oder "Herr Bush tut sowas nich" übertünchen kannst, was für mich einer gewissen Komik nicht entbehrt.
:DWiederlegen kannst Du sie nich, denn die Ursachen dafür sind nun mal Fakt:
- Geisterflug von AA77
- Geschäftsbeziehungen zwischen dem Bush- und dem Bin Laden Clan
- Sicheres Pakistanversteck für Bin-Laden während Bushs Amtszeit
- jahrelang verschleppter Gerichtsprozess gegen den angeblichen Drahtzieher "KSM", obwohl es ja angeblich so viele wasserdichte Beweise gegen ihn gibt.
Und das is nur die Spitze des Eisbergs. Auf keines dieser Themen traust du dich einzugehen weil du am Ende zugeben müsstest dass an den "infamen Unterstellungen" durchaus was dran sein könnte. Und das ärgert Dich und das weiß ich. Also bekomme ich noch mehr Lust aufs Spekulieren zumal es eben garantiert keinen Unschuldigen trifft.
Was is eigentlich deine Motivation G.W.Bush so vehement zu verteidigen, wenn ich mal fragen darf? Brauchst aber nich zu antworten, wenn Du nich magst. Dann spekuliere ich eben darüber, keine Angst, nur so für mich.
;) Gruß greenkeeper