9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.03.2015 um 20:19Groucho schrieb:Hä? DU behauptest doch seitenlang, dass die Manifeste manipuliert worden sind?Darum ging es aber nicht. Es ging darum:
dh_awake schrieb:Es soll kein Problem sein für die Verschwörer, sich irgendwo reinzuhacken und nach Belieben Listen zu fälschen aber sowas wie Fernsteuerung ist dann ein Ding der Unmöglichkeit.Und das habe nicht ich behauptet sondern:
Beitrag von McMurdo (Seite 559)
Groucho schrieb:Nein, kein Bauchgefühl, sondern das, was so ziemlich jeder Pilot sagt.Und ich hingegen kenne genügend Aussagen von Piloten, dass die Manöver der Todesflieger sehr schwierig waren.
Ich kenne keinen Piloten, der je gesagt hätte, eine Kurve zu fliegen, sei schwieriger, als zu starten oder zu landen.
Groucho schrieb:Wo kommt die Frage her?Es geht doch darum, ob einer der Passagiere für den Fall, dass die Hijackerselbsmordpiloten am Fliegen gehindert worden wären, den Vogel hätte landen können. Und nun stellt sich die Frage, ob man nicht mit Hilfe vom Towerinstruktionen den Autopiloten so programmieren kann, dass die Maschine per Autopilot gelandet werden kann. Ganz einfach, daher kommt die Frage.
Wo will sie hin?
Was hat sie mit irgendeinem meiner Beiträge zu tun?