@kannnichsein kannnichsein schrieb:Das war mein Beitrag auf den du keine Antwort wusstest:
Ich hatte dir geantwortet. Nur leider kannst du ja immer noch nicht darlegen, wie du deiner Meinung nach glaubwürdigen Dokumenten doch keinen Glauben schenkst. Was mich in meiner Annahme, du glaubst per se keinen offiziellen Dokumenten weiterhin bestärkt.
kannnichsein schrieb:Anstatt mal selbstreflektierend diesen Artikel zu kommentieren und deine Meinung dazu abzugeben (obwohl, die kann ich mir schon ausmalen), stellst du Ihn hier rein und erhoffst dir dadurch was genau?
Ich hatte gehofft, das sich LEute wie du auf diesen Artikel stürzen, ihn auseinandernehmen, losbrüllen usw und damit dem Artikel absolut Recht geben. Die Pseudoskepsis hinterfragt alles, nur nicht sich selbst. Und so wie es aussieht ist mir das auch absolut gelungen.
kannnichsein schrieb:Die gleiche Taktik fährst du hier auch, indem du mir vor kurzem erst unterstellt hast, ich würde partu keinen offiziellen Dokumenten glauben. - NACHVOLLZIEHBAR FÜR DICH? ODER NICHT?
Nein es ist für mich bis dato immer noch nicht nachvollziehbar, wie du deiner Aussage nach glaubwürdigen Dokumenten nicht glaubst. Es zeigt vielmehr, das meine Einschätzung, du glaubst per se keinen offiziellen Dokumenten, absolut richtig ist.
kannnichsein schrieb:Dann postest du mir ein declassified Paper, was größtenteils verdeckte Passagen hat und gehst nicht weiter drauf ein.
Das CIA Dokument entstammt deinem Link von Dokumenten die du nach eigener Aussage für glaubwürdig hältst bzw. von denen du ausgehst, das sie die Wahrheit sagen.
Deshalb brauche ich da nicht weiter drauf eingehen, denn ich nehme an du bist mit dem Inhalt vertraut. Auf meine Frage wieso du diesem Dokument dann nicht glaubst, obwohl es ja glaubwürdig sein soll, kommt wie zu erwarten: Jaaa aber da ist ja mehr geschwärzt als alles andere.
Also ist es glaubwürdig oder nicht? Und wenn nein, welchem offiziellen Dokument glaubst du?
kannnichsein schrieb:Warum hat man dann den "Freedom of Information Act" in den Usa verabschiedet, wenn man doch die Akten sowieso nicht herausgibt? Warum hält man geheim und giesst lieber mehr Öl ins Feuer in der Vorzeigedemokratie?
Weil ohne den FOIA noch viel weniger Dokumente veröffentlicht worden wären.
kannnichsein schrieb:Also lügt man als Regierung und "Volksvertreter" lieber und schauspielert um vor was Angst zu haben? Was denkst du?
Ich schrieb in meiner Spekulation schon, warum man das wohl lieber geheim hält. Ist wie bei Paaren, da hält man Seitensprünge ja auch lieber geheim. Warum eigentlich?
kannnichsein schrieb:Bitte fang nicht schon wieder eine Metadiskussion zu Lobo in den falschen Thread an
Ich habe Herrn Lobo nur mal als Anregung hier reingestellt, da ja hier viele mitlesen, die Diskussion bist du angefangen.