Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dh_awake schrieb:Ich habe dir den Beweis gebracht, dass die fünf fehlenden Passagiere auf der Liste von UA 175 stehen hätten müssen.Du meinst, den Beweis erbracht zu haben. Nur stammt der Beweis ausschließlich aus deinen Gehirnwindungen.
Narrenschiffer schrieb:Nur stammt der Beweis ausschließlich aus deinen Gehirnwindungen.Passenger means every person aboard a covered flight segment regardless of whether he or she paid for the transportation, had a reservation, or occupied a seat, except the crew. For the purposes of this part, passenger includes, but is not limited to, a revenue and non-revenue passenger, a person holding a confirmed reservation, a standby or walkup, a person rerouted from another flight or airline, an infant held upon a person's lap and a person occupying a jump seat. Airline personnel who are on board but not working on that particular flight segment would be considered passengers for the purpose of this part.
kannnichsein schrieb:Ja stimmt, da hast du mich voll überzeugt - wahrlich keine Kunst :D Diese Dampflauderer...führen wir mal eben den größten Terroranschlag der Geschichte durch - man bist du weltfremd hinter deinem PC - also ehrlichMal ehrlich - warum sollte die Entführung und Steuerung eines Fliegers bei fanatischer, gut geplanter Taktik und hemmungsloser Brutalität nicht möglich sein? Ein halbwegs kluger Kopf (und das waren die Attentäter wohl leider, Atta z. B. als Dipl. Ing.) kann auch sicher im Voraus die Richtung planen, in die der Flieger anschließend gelenkt werden muss. Die Typen waren fanatisch und extremistisch, aber nicht dumm. Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?
Gohan schrieb:Die Typen waren fanatisch und extremistisch, aber nicht dumm. Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?Offensichtlich hatten 11 der Hijacker gar nicht vor, Selbstmord zu begehen:
Gohan schrieb:Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?Ja was denn nun? Frag das Mcmurdo - er hat behauptet, es wär das Leichteste der Welt mal eben ne handvoll Flugzeuge zu entführen und diesen Anschlag zu vollführen - was fragst du mich das?
Gohan schrieb:Das ist es ja. Es brauchte insgesamt gesehen nicht viel, um ein Land und eine Welt mit dem größten Terroranschlag der Geschichte in ihren Grundfesten zu erschüttern. Diese Leute waren fest entschlossen das durchzuziehen, hatten evtl. etwas Glück, aber es hat gereicht.Ja was denn nun? Leider widerspricht sich dein Beitrag vollkommen. Bedarf es nun ausgeklügelter Planung? Oder bedarf es einfach nur ein paar Dipl Ings, die mal so eben eine handvoll Flugzeuge entführen? Meiohmei eure Argumentationsstruktur war auch mal besser - da bedarf es wohl wieder Geeky und seinen hohlen rethorischen Phrasen mit Nichtgehalt.
dh_awake schrieb:Wenn der Beweis da ist, macht man aus ihm einen FurzDas ist kein Beweis dafür, wie die Liste entstanden ist, wenn du eine Definition von Passagier kopierst.
kannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darfVielleicht mal Terry McDermott kontaktieren und ihn fragen, ob er weiß, wie die Listen zustandegekommen sind? Wie die Abläufe am Flughafen/bei der Airline waren?
Die Leichenteile seien so klein oder so verbrannt gewesen, dass sie "nicht auf DNA-Spuren getestet oder identifiziert werden konnten", hieß es aus dem Pentagon.Macht auch keiner, und nu?
kannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?
kannnichsein schrieb:Dann kannst du auch gleich mal den Spiegel kontaktierenWieso soll ich den Spiegel kontaktieren?
kannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?Eine Antwort von McDermott.
Narrenschiffer schrieb:Eine Antwort von McDermott.Ohne Scheiß? Das wär dann der Beweis für dich? Nur für dich schreib ich den an - wenn du es aus Interesse schon nicht tust.
kannnichsein schrieb:Ohne Scheiß? Das wär dann der Beweis für dich?Das weiß ich nicht, hängt von der Antwort ab.
Narrenschiffer schrieb:Eine Antwort von McDermott.Eher muss United Airlines antworten, warum sie gesetzeswidrig die fünf Passagiere nicht vermerkten.