9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.02.2016 um 13:14kannnichsein schrieb:neinDann mal her mit den Beweisen, dass die Flugzeuge an diesem Tage ferngesteuert wurden. :)
kannnichsein schrieb:neinDann mal her mit den Beweisen, dass die Flugzeuge an diesem Tage ferngesteuert wurden. :)
tanas schrieb:dann hätte ich von dir auch gern den beweis, dass osama bin laden hinter der sache steckt.Bekennervideos. Bin Ladens Aussage, Bin Ladens Schwiegersohn...
tanas schrieb:die möglichkeit, die fleugzeuge ferngesteuert in die türme zu fliegen, ist meiner meinung nach auf jeden fall gegeben gewesen und damit muss das ganze als option betrachtet werden....da ist es aber in der Tat sogar erheblich einfacher die Piloten jeweils zu hyptnotisieren. weniger auffällig und sicherer.
FF schrieb:Du hast Zeugen für Sprengungen? Haben die "Bumm" gehört? Waren die da noch im Gebäude und sind noch einige Stockwerke und Treppen herunter gelaufen und aus dem gebäuder heraus gekommen? Hat es auch "Bumm" gemacht, unmittelbar bevor die Einstürze stattfanden? Oder gab es kein "Bumm", weil Schneidladungen ... was haben die Zeugen dann dazu auszusagen?Auf so ein Niveau lass ich mich nicht mehr herunter - recherchiere die Zeugenaussagen, recherchiere Aussagen aller Feuerwehrmänner, den Funk der Rettungskräfte und halt dich fest, einen hats den ganzen Körper verbrannt und Knochen gebrochen, als er von einer Explosion im Basement des WTCs zurückgeschleudert wurde. Wenn ich noch einmal so eine kindische Aussage von dir lese, in der du dich rückschliessend über Opfer und Rettungskräfte lustig machst, hat sich die Diskussion mit dir erledigt und du kannst weiter aus deinen Bauchgefühl rumlamentieren ohne die Fakten zu kennen, weil du dich garnicht über Jahre objektiv damit auseinandergesetzt hast.
tanas schrieb:man müsste davon ausgehen, dass das flugzeug nicht direkt von nem zweiten piloten vom boden aus geflogen wird, wie in dem experiment, was du geshcickt hast. sondern über software und koordinaten. da würde dann jemand die koordinaten ins system klopfen, aber nciht das flugzeug mit steuerknüppel fliegen.dagegen sprechen aber die tatsächlichen Flugmanöver, Flugbahn usw.
kannnichsein schrieb:recherchiere die Zeugenaussagen, recherchiere Aussagen aller Feuerwehrmänner,Warum sollen wir immer für dich deine Drecksarbeit machen, für die du zu faul bist?
kannnichsein schrieb:recherchiere die Zeugenaussagen, recherchiere Aussagen aller Feuerwehrmänner,Das haben die Meisten hier doch schon vor Jahren getan - wie ich dir gestern schon schrieb.
Groucho schrieb:Hast du nun neue bislang nicht gehörte interessante Aussagen, oder nur den alten Käse, der längst erklärt/widerlegt ist?Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, die Widerlegungen zu verlinken? Oder nur heisse Luft? Und bitte keine hätte, sollte, könnte - sondern Widerlegungen der Zeugenaussagen.
Pierrot schrieb:WTC 7 wurde nach dem Einsturz von WTC 2 geräumt, bis zum Einsturz von WTC 1 und den daraus resultierenden Bränden war eine Zeitspanne von ca. 30 Minuten, da dürfte das Gebäude schon relativ leer gewesen sein (die Evakuierung dauerte insgesamt eine Stunde).Allein schon aus diesem Grund hätten die Zeugenaussagen von Hess und Jennings berücksichtigt werden müssen.
kannnichsein schrieb:.Dann wird es dir ja ein Leichtes sein, die Widerlegungen zu verlinken?Ja, hey, du, super Idee von dir, mache ich sofort.
dh_awake schrieb:Ausgerechnet die Terrorzentrale war unbesetzt zu einem Zeitpunkt, als alle noch an einen Unfall glaubten?Erst wollte ich dies kommentieren, aber ich finde der Satz funkelt so schön vor sich hin, dass ich da nicht stören will. :D