9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.02.2016 um 03:04kannnichsein schrieb:Du hast nicht erleutert, wie es möglich ich, wenn du von einknicken redest, tonnenschwere Teile der WTCs 100te Meter weit weggeschleudert werden - denn genau da liegt der Punkt im Unterschied von dem Kollaps des WTC1+2 und WTC7Wieder muss man auf die unterschiedliche Konstruktion hinweisen, und auch auf die unterschiedliche Höhe von Zwillingstürmen und WTC7, das "nur" 47 Stockwerke hatte, also nichtmal halb so hoch war wie die Türme. Natürlich wurden Trümmer da nicht so weit geschleudert. Es hat aber gereicht, dass das Gebäude 30 West Broadway auch komplett abgerissen werden musste.
Siehst Du die Videos vom Kollaps der Türme, dann wird klar, dass die Außenwände vom herunterstürzenden Turmoberteil nach außen weggesprengt werden:
9/11: South Tower Collapse video compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
kannnichsein schrieb:Links müssen immer beschrieben werden, mit eigenen Worten (Forenregeln) nicht einfach posten - nicht wahr @FFDas kannst Du gerne fordern, wenn Du dem selbst nachkommst. Ansonsten beschwere Dich bei den Kollegen, ich bin hier zum Diskutieren und nicht als Mod.
kannnichsein schrieb:PancaketheoryAlso, wenn Du nicht verstehst, dass ein chaotischer Einsturz der Decken kein "pancaking" ist, und Du die einknickenden Kernstützen und zusätzlich von oben herabstürzenden Turmoberteile ignorierst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
kannnichsein schrieb:Was du für erklärenswert und wichtig hälst ist Bullshit - freunde dich bitte mit dem Gedanke an und ergründe die neue Theorie.Du wirst verstehen, dass ich mich mit einem "Bullshit" nicht zufrieden geben werde, nachdem ich mir die Mühe machte, mehrfach und ausführlich zu erläutern, wie ich die Einstürze verstehe und dass es eben kein pancaking gab.
Aber wie ich schon gesehen habe, hast du weder von der eigentlichen Beweissammlung und Untersuchung eine Ahnung noch von den neusten Erkenntnissen, wenn du hier mit Pancacke argumentierst.
Dann erläutere doch bitte mal, wie Du den Ablauf der Einstürze siehst, bitte getrennt nach Zwillingstürmen und WTC7, wo sich die Sprengladungen befanden, was sie auslösten, welche Menge an Sprengstoff zu veranschlagen ist (oder wie die Sprengkraft in TNT ausgedrückt zu veranschlagen ist), wie die angebracht wurde, warum es keine nennenswerten Detonationen gab und wie die Zündung vonstatten ging, besonders auf Höhe der vorher nicht berechenbaren Einschläge der Flugzeuge.
Außerdem hätte ich gerne noch Antworten darauf, was Du mit der Verlinkung von Untersuchungen beweisen wolltest, die nachweisen, dass Nist bei den Angaben von Temperaturen und Brandschutz zu niedrig ansetzte, und was das zweiteilige Video damit oder mit der sonstigen Diskussion zu tun hat.
Danke schonmal dafür.
Und bitte nicht mit "unbekannter Sprengstoff in unbekannter Menge wurde an streng geheimen Orten streng geheim angebracht, man sieht aber auf allen Videos dass da gesprengt wurde und es gibt x Zeugen für Detonationen, aber es sind kaum Fenster rausgeflogen, und man hört auf Videos nichts, also gab es einen detonationsfreien Sprengstoff" kommen.
Wenn man auf Videos eine Sprengung erkennt, kann man auch nachvollziehen, wie sie eingeleitet wurde, was es für ein Sprengstoff war und wo gesprengt wurde. Sonst wäre ja keine Sprengung zu sehen, gell? Und entweder gab es Detonationen, die stark genug waren, die Gebäude zum Einsturz zu bringen (diese Kolosse!), also echt richtig starke Detonationen - oder es gab keine Detonationen, sondern eine Art Schneidladungen, und die Zeugen irren sich.
Außerdem würden die Schneidladungen keinen Beton pulverisieren, was ja auch die Folge von Sprengstoff sein soll, oder?
Und sie würden auch keine Trümmerteile so weit schleudern, oder?
Also doch Detonationen? Die tonnenschwere Trümmer einige hundert Meter weit schleuderten, aber nur ein paar Fenster am Gebäude selbst mit ein paar kleinen squibs rausbliesen? Oder brauchte es gar keine Detonationen, um die Trümmer so weit zu schleudern? Woran erkennt man dann aber so eindeutig die Sprengungen?
Auch hätte ich gern gewusst, welche Rolle die Flugzeuge spielten, wenn es möglich war, heimlich die Gebäude mit Sprengstoff zu präparieren. Dann hätte man das doch tun und der AlQuaida in die Schuhe schieben können. Sie hatten es ja schonmal versucht, sogar ziemlich erfolgreich. Wenn ein Trupp Elektriker für die NWO arbeiten kann, dann können sie auch für BinLaden arbeiten. Unwahrscheinlich? Wie unwahrscheinlich ist es, dass ein paar Trottel, die keine Cessna fliegen können und schon vom CIA beobachtet werden, in aller Ruhe in die USA einreisen, Flugzeuge synchron entführen, von der Luftverteidigung übersehen werden und präzise in die Zwillingstürme und das Pentagon fliegen? Da wären doch ein paar Elektriker, die in paar Sicherheitsleute austricksen, sehr viel einfacher zu erklären gewesen.
Ich bin auf Deine Erklärungen gespannt.