rambaldi schrieb:Umfragen gibt es für alles, und was dabei rauskommt ist eine Frage der Formulierung (und natürlich anderer Faktoren), solange man deren Details nicht kennt sind sie ziemlich wertlos.
"Sind sie der Meinung daß die Regierung wirklich alles über 9/11 offenbart?" ist was anderes als "Sind sie der Meinung daß kein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist?
Da ich mich offline nie über 9/11 unterhalte, wollte ich vor einem Jahr mal einem Freund auf den Zahn fühlen.
Einem meiner besten Freunde, er ist der Pate meines Sohnes.
Ich habe kurz erklärt, warum ich das Frage (Foren und Diskussionen und so) und wollte von ihm wissen, wie er darüber denkt.
Meine Überraschung war groß, denn er war davon überzeugt "dass die Amis das selbst waren"
Nur hatte er sich nie mit dem Fall beschäftigt und wusste quasi nichts darüber (also auch keine Truther Argumente FÜR einen Inside Job). Sein "Wissen" war alleine der Skepsis den Amis gegenüber geschuldet, bzw generell denen "da oben".
Ich denke ein Großteil derjenigen, die an einen Inside Job glauben (laut Statistik) trauen "denen da oben " einfach jede Sauerei zu. Und weil sie es ihnen zutrauen, war es dann eben auch so.
Solche Statistiken sagen also eher etwas über das politische Klima aus, als etwas über 9/11.
Meiner Meinung nach.