scarcrow schrieb:Also, es ist auch einfach das Nato-Protokoll für Alramrotten zu lesen. ist auch kein Geheimnis. da ist relativ wurscht was der Oberstleutnant - nicht General aussagt. sondern das sind Tatsachen die sich beweisen lassen.
Ein Oberstleutnant gehört dem Generalstab an. Er kann auch Vollmachten ausüben, die ein General besitzt. Es geht darum, dass sich überhaupt nichts bewegt hat an diesem Tag. Kein rechtzeitiger Alarm, die Attentäter bis auf 3 alle aus Saudi Arabien stammend, aber hinterher führt man Krieg gegen Afghanistan und den Irak. Mithilfe einer Fake Tafel, die der damalige Minister Powell der Presse hinhält und auf der angeblich Saddams Gasfabriken zu sehen sind. Das ist dann ja offiziell, der Weltsicherheitsrat lügt ebenfalls und man sichert sich, ganz die Bush Family, lukrative Ölfelder im Irak. Daraus wurde auch kein Geheimnis gemacht. Scholl Latour hat das von Anfang an gesagt und der ehemalige Minister Ehmke ebenfalls. Bin Laden hatte im ersten Interview nach den Anschlägen jede Beteiligung an den Anschlägen vehement abgestritten, das wurde aber nur einmal gesendet und dann nie wieder.
Und um es ganz klar zu sagen. Für mich ist die offizielle Version dieser Ereignisse eine Verschwörungstheorie. Es gab an diesem Morgen Militärmanöver, die mit Phantomflugzeugen und simulierten Radarsignalen die Fluglotsen verwirrten. Das übrige Militär war schlicht nicht auf dem Posten. Ehmke, ehemaliger Chef das Nachrichtendienstes, sagte selbst des öfteren, dass so eine Aktion ohne einen Geheimdienst nicht durchführbar ist.
Da ich auch noch andere Dinge zu tun habe, als 2 Tage hier abzuhängen und eine Scheindebatte zu führen, müsst ihr mich entschuldigen. Ich möchte die Herbstsonne genießen und keinen Krieg im Net führen. Es ist meine Meinung, die ich hier dargelegt habe und ich möchte niemanden überzeugen. Ich appeliere jedoch auf das Recht auf Meinungsfreiheit, die für euch genauso gilt. In diesem Sinne.