Was ich mich immer frage ist folgendes:
Wieso sollten die "Verschwörer" überall Hinweise auf ihr "Projekt" platzieren? Welchen Grund gibt es dafür?
Ich denke wenn eine derart mächtige "Geheimgesellschaft", deren einziges Ziel es ist die Kontrolle zu behalten, so etwas durchzieht wie 9/11, dann sollte es doch auch in deren Interesse sein komplett unter dem Radar zu arbeiten. Wieso sollten sie dann diesen ach so brillianten "Truthern" auch noch Hinweise darauf geben, dass das doch kein normaler Terroranschlag war? Ist doch paradox...
Diese Thematik bezieht sich auch auf sämtliche VT´s, nicht nur 9/11. Darauf kann einem aber kein einziger "Truther" eine Antwort geben.
JamieStarr schrieb:Vielleicht war es auch nur eine Zusicherung.
Das sind dann meistens die Kommentare dazu. Beginnend mit "vielleicht", "eventuell" oder auch ganz plump mit "haben wir noch nicht herausgefunden warum..." kommen dann Theorien deren einziger Sinn es ist, ins eigene Bild zu passen -> böse Verschwörer, wir werden unterdrückt, niemand soll die Wahrheit kennen etc. pp.
Auch bei obigem Zitat. Wieso sollte man Bush etwas zusichern kurz bevor so eine gewaltige Tat geschieht? Ich denke eine Zusicherung wäre "etwas" früher wohl eher angebracht.
Und wieso sollte man so etwas in Form von Codewörtern auf einem Plakat in einer Grundschulklasse platzieren? Als ob sich da vor´m Unterricht jemand rein schleicht und schnell die "Zusicherung" auf das Plakat malt.
Sollte eine derart mächtige Gesellschaft nicht in der Lage sein den Präsidenten auf einfacherem Wege zu kontaktieren? Wieso sollte man überhaupt das Risiko eingehen den Präsidenten zu kontaktieren - und dann auch noch im Wissen, dass dort Kameras mitlaufen werden die es möglich machen, dass wir hier und heute mit Screenshots darüber diskutieren können?