9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
23.09.2019 um 15:33Geht um den 11.Spetember hier, das Datum das auch in den Briefen ausgewiesen ist.
BruiserBrody schrieb:Die versendeten Anthrax-Briefe vom 11.9.01 kamen aus einem US Labor, und die US-Ermittler haben vergebens versucht, die Herkunft der Milzbrandsporen den Irakern in die Schuhe zu schieben. Dies flog bereits wenige Monate nach dem 11.9. auf.Selbst wenn wir annehmen es wäre so gewesen wie du es sagst. Und man hat versucht dem Irak den Anthrax Anschlag in die Schuhe zu schieben.
BruiserBrody schrieb:Die versendeten Anthrax-Briefe vom 11.9.01Die Anthrax-Briefe wurden am 18.09. und am 09.10.2001 verschickt.
BruiserBrody schrieb:Geht um den 11.Spetember hier, das Datum das auch in den Briefen ausgewiesen ist.Ja. In den Briefen wird auf die Anschläge vom 11. September Bezug genommen.
qlogic schrieb:Und offiziell gabs da auch kein Flugzeug das ins Gebäude gekracht ist.Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?
Aniara schrieb:Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?Keine Ahnung, jedenfalls nicht ins WTC7. Das war das dritte Gebäude das im freien Fall eingestürzt ist.
Aniara schrieb:Ich habe nichts anderes erwartet...Von welchen Flugzeugen sprichst du denn die deiner Meinung nach das WTC7 getroffen haben sollten? So leid es mir tut ich kann nur wiederholen das ich keine Ahnung habe wovon du redest.
Aniara schrieb:Sorry, aber mit jemandem, der Ganser zitiert, muss ich nicht diskutieren. :DMüssen nicht. Trotzdem wäre ich interessiert an den offiziellen Berichten über Flugzeuge die ins WTC7 geflogen sind.
qlogic schrieb:Flugzeuge die ins WTC7 geflogen sind.Bitte stell dich nicht dumm. Dafür habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
Aniara schrieb:Bitte stell dich nicht dumm.Moment. DU hast mich als ich sagte
qlogic schrieb:Und offiziell gabs da auch kein Flugzeug das ins Gebäude gekracht ist.gefragt
Aniara schrieb:Und wo sind die Flugzeuge stattdessen hin geflogen?Wie schon zuvor gesagt ich weiss nicht welche Flugzeuge deiner Meinung nach ins WTC7 geflogen sind. Deswegen hab ich dich gefragt.
havatan19 schrieb am 30.09.2019:Egal was am 11.09 geschah, aber mir kann keiner erzählen die entführer hätten NIX damit zutunWelche Entführer?
Womit sollen die geflogen sein? in WTC.1 & WTC2 sind bekanntlich KEINE Flugzeuge reingeflogen.Na auf die Belege für diese kühne Aussage bin ich nun wirklich gespannt. Am Besten wäre es, diese kämen auch in den entsprechenden Threads!
starbarbier67 schrieb:WTC 7 ist ja kein Plane reingeflogenWie gesagt der Folgepost verwirrt mich etwas ^^
Nur in 1 und 2