9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
28.02.2015 um 02:51kannnichsein schrieb:Was ist wenn McDermott dir widerspricht?Frag ihn doch. Was soll ich deppert rumspekulieren über Zeugs, das dich interessiert?
kannnichsein schrieb:Was ist wenn McDermott dir widerspricht?Frag ihn doch. Was soll ich deppert rumspekulieren über Zeugs, das dich interessiert?
die können ja nicht auf Herausgabe verklagt werden, weil die Angehörigen der Opfer, wenn sie Geld aus dem Compensation Fund haben wollten, unterschreiben mussten, von Klagen gegen die Airlines abzusehen.Sowieso das geilste Prozedere im Nachinein - gefickt eingeschädelt
Narrenschiffer schrieb:Frag ihn doch. Was soll ich deppert rumspekulieren über Zeugs, das dich interessiert?Schon witzig. Bei Mark Bingham hast du auch sehr gerne rumspekuliert, weil du eine vernünftige Erklärung für dessen Fehlen auf der Passagierliste hattest.
kannnichsein schrieb:Wenns dich nicht interessiert, warum diskutierst du dann mit?Für mich habe ich eine Antwort, die habe ich mehrfach gepostet. Wenn diese dir nicht reicht, frag nicht mich, frag dort nach, wo du mehr Antworten bekommen kannst als von mir. Aber verlange nicht von mir, dass ich deine Recherchearbeit übernehmen soll.
dh_awake schrieb:wenn du keine Erklärung für die fünf fehlenden Passagiere auf UA 175 hastIch habe eine, die genügt mir im Augenblick. Wenn jemand Indizien hat, dass meine These (mehr ist es nicht) falsch ist, dann her damit. Aber die Recherche nehme ich euch nicht ab. Wieso soll ich?
kannnichsein schrieb:Also interessierst du dich überhaupt nicht dafür und wir sollen die Recherchearbeit vornehmenAffentheater. Du willst was wissen, also kümmere dich drum.
Narrenschiffer schrieb:Aber die Recherche nehme ich euch nicht ab. Wieso soll ich?Ein Gesetzestext, der eindeutig vorschreibt, dass auch Mitarbeiter einer Fluglinie aufs Manifest gehören, wenn sie fliegen, ist für dich nichts Recherchiertes?
kannnichsein schrieb:Du willst mitdiskutieren! Also kümmer du dich!Hab ich schon: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 587)
dh_awake schrieb:Ein Gesetzestext, der eindeutig vorschreibt, dass auch Mitarbeiter einer Fluglinie aufs Manifest gehören, wenn sie fliegen, ist für dich nichts Recherchiertes?Du meinst das c/p hier - Beitrag von dh_awake (Seite 587) ?