9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
03.07.2014 um 22:28Vollzeittroll schrieb:Du stürzt dich auf jede "offene Theorie"Er stürzt sich auf alles, hauptsache es ist gegen die USA. ;)
Vollzeittroll schrieb:Du stürzt dich auf jede "offene Theorie"Er stürzt sich auf alles, hauptsache es ist gegen die USA. ;)
Aniara schrieb:Er stürzt sich auf alles, hauptsache es ist gegen die USA.Beispiele für deine Unterstellung werden ja kaum folgen, nehme ich an.
dh_awake schrieb:Irgendwann muss doch Schluss sein mit der Trollerei mancher Herrschaften hier. Sag was zur Sache, diskutiere das Thema, bring Einwände, zeig mir meine Fehler auf aber bitte lass endlich diese persönlichen Angriffe und UnterstellungenKlingt toll, dann akzeptiere mal ein Gegenargument, wenn du es nicht entkräften kannst. Aber nein, zwei Seiten weiter kommst du wieder mit der gleichen Story, welche zwei Seiten vorher schon entkräftet wurde.
Vollzeittroll schrieb:Ich glaube der hat andere Dinge im Kopf als " alles daran setzen, die Aufklärung von 9/11 zu verhindern"Historisches Präsens ist dir ein Begriff?
Vollzeittroll schrieb:Aber nein, zwei Seiten weiter kommst du wieder mit der gleichen Story, welche zwei Seiten vorher schon entkräftet wurde.Konkret: Bring bitte mal ein paar Beispiele. Vielleicht weiß ich ja dann, was du meinst.
Vollzeittroll schrieb:Malt der liebe Bush nicht coole Portraits? Ich glaube der hat andere Dinge im Kopf als " alles daran setzen, die Aufklärung von 9/11 zu verhindern".Schau mer mal, was Onkel Bush dazu sagt:
dh_awake schrieb:Historisches Präsens ist dir ein Begriff?War klar, das du dich auf sowas stürzt. Netter Versuch vom Thema abzulenken. Ich werde fix, wenn ich Zeit hab, mal einen netten Beitrag aller deiner aufgegriffen Theorien zusammenschreiben.
dh_awake schrieb:Ich akzeptiere Gegenargumente. Nur hast du halt selten welche. Ist auch schwer, wenn man immer nur die Person und nicht die Sache angreift.Immer diese Versuche zu sticheln.
Vollzeittroll schrieb:Ich werde fix, wenn ich Zeit hab, mal einen netten Beitrag aller deiner aufgegriffen Theorien zusammenschreiben.Und bitte die angeblichen (und angeblich von mir nicht akzeptierten) Widerlegungen nicht vergessen!
Vollzeittroll schrieb:Malt der liebe Bush nicht coole Portraits?So oft du auch deine Aussage wiederholst - aus einer getrollten Frage, wird leider keine Substanzielle.
Bush, Congress on September 20, 2001 : "Either you are with us, or you are with the terrorists."Das ist Rhetorik die schon Mussolini in faschistischen Reden in Italien benutzte: "O con noi o contro di noi"
kannnichsein schrieb:Das ist Rhetorik die schon Mussolini in faschistischen Reden in Italien benutzte: "O con noi o contro di noi"Italienische Neofaschisten sind Schuld an 9/11?
Und nun frag ich dich - was hat das wohl zu bedeuten?
Groucho schrieb:Stellen wir uns doch alle mal für einen kurzen Moment vor (nicht erschrecken liebe Truther) Bush und Konsorten wären unschuldig, wissen aber dass sie als oberste Dienstherren der versagenden Geheimdienste total versagt haben und gewissermaßen eine Mitschuld durch Blödheit haben.Dann passt auf einmal alles, ganz ohne Laserstrahlen, Fernsteuerungen und Nanothermit.
kannnichsein schrieb:Die offizielle Verschwörung in unter 5 min - have fun:genial auf den punkt getroffen!
@Vollzeittrollzieh dich doch nicht an sowas auf. bush malt wirklich gute portraits. und es ärgert mich, dass mit sicherheit für viele große scheine gehandelt wird, was er nun verzapft. aber soll man ihm das malen verbieten? in der gegenüberstellung mit dem, was er mutmaßlich mit verbrochen hat, ist das in seiner grotesken dreistigkeit eigentlich kaum zu überbieten. vielleicht aber ist es der einzige weg heute für ihn, noch ruhigen gewissens einschlafen zu können.
Malt der liebe Bush nicht coole Portraits?
So oft du auch deine Aussage wiederholst - aus einer getrollten Frage, wird leider keine Substanzielle.
Auf was willst du eigentlich hinaus?
Wir alle hier halten Bush für einen Idioten, aber Fehlentscheidungen traut ihm dann doch keiner zu, oder was?Wer sich nach außen wie ein Idiot verhält, muss trotzdem noch lange keiner sein, wenn er am Ende mit seinem Verhalten sein eigentliches Ziel erreicht. Fehlentscheidungen sind deshalb meiner Meinung nach immer im Zusammenhang mit den Bedingungen unter denen sie getroffen werden, zu betrachten.
Vielleicht weil er der Meinung war, es werde schon genug gegen den Terror getan (siehe die Anti-Terrorübungen)Vielleicht war er ja auch der Meinung es werden auf der Welt noch nich genug "Kriege gegen den Terror" geführt und das amerikanische Volk bedarf deshalb ein wenig mehr der Motivation, am besten wenn es den Terror in bisher nie gekannten Ausmaß in der Heimat am eigenen Leibe spürt.
Es soll ja Menschen geben, die einen Fehler einsehen und ihn dann korrigieren.Wenn du damit Bush meinst, wo hat er denn diesen Fehler eingesehen? Ich denke dazu bedarf es der Reue und Buße, die ich bei Bush nirgends entdecken kann. Allerdings gebe ich zu dass ich sein Buch zu 9/11 bisher noch nich gelesen habe. Mal sehen ob er dort zu Kreuze kriecht.
Vielleicht sollte man an dieser Stelle daran erinnern, dass die Amis sich vor 9/11 zu Hause für unverwundbar gehalten haben, um zu verstehen, warum Bush diese Behörde zuerst abgelehnt hatte.Für wie unverwundbar haben sie sich den gehalten, für so unverwundbar wie beim ersten WCT Anschlag 1993 mit 6 Toten, oder für so unverwundbar wie beim Anschlag in Oklahoma-City 1995 mit 168 Toten? Unverwundbarkeit is wohl jetzt auch schon relativ zu betrachten oder?
Ich habe starke Zweifel, dass Bush diese Frage beantworten kann.Er kann die Frage nach den Ursachen für das verschwinden von Hanjour mit einer 757 vom Radarschirm sicher besser beantworten als wir alle hier zusammen, denn im Gegensatz zu uns standen ihm alle Informationsquellen offen. Dass er es trotzdem nich tut bzw. nich tun lässt mich ja gerade so schön spekulieren, dass er bis zum Hals in der Verschwörung mit drin steckt.
Aber so ne Boshaftigkeit traue ich ihm, meiner Meinung nach, dann doch nicht zu ;)Du glaubst eben an das gute in "JEDEM" Menschen, eine Eigenschaft die dich Gott näher bringt als mich. Ich bewundere diesen Glauben, kann ihn aber leider zu meiner Schande überhaupt nich teilen.
Und wo liegt daran das Problem, einfach solch einen Prozess zu inszenieren und irgendwelche Opferlämmer zui präsentieren und zu verurteilen? Warum macht die US-Regierung das nicht?Weil in den USA immer noch jeder Angeklagte das Recht auf Verteidigung hat. Kann er sich keinen Anwalt leisten wird ihm vom Staat einer beigestellt. Von daher sind Schauprozesse dort nich ganz so einfach durchzuführen.
greenkeeper schrieb:Das Interessante ist ja, dass die Verschwörer immer nur genau das machen können, was die VTler für ihre Story brauchen, hmmm? :D
Weil in den USA immer noch jeder Angeklagte das Recht auf Verteidigung hat. Kann er sich keinen Anwalt leisten wird ihm vom Staat einer beigestellt. Von daher sind Schauprozesse dort nich ganz so einfach durchzuführen.
Und gerade deswegen, kann man nich einfach wie in einer Diktatur irgendwelche Opferlämmer zur Schlachtbank führen, weil diese sich gerichtlich nach Recht und Gesetz durchaus dagegen wehren können. Das war in den USA eigentlich schon immer so.
greenkeeper schrieb:Wenn du damit Bush meinst, wo hat er denn diesen Fehler eingesehen?Wurde nach 9/11 nicht eine neue Behörde gegründet oder mit mehr Mitteln versehen?
greenkeeper schrieb:Ich denke dazu bedarf es der Reue und Buße, die ich bei Bush nirgends entdecken kann.Um Fehlentscheidungen zu korrigieren, braucht es keine Reue und Buße schon mal gar nicht.
Groucho schrieb:aber mal einen Schauprozeß durchzuführen ist dann ein Ding der Unmöglichkeit.Da stellte sich gerade auch bei mir die Frage, was daran so schwer sein sollte einfach einen Pflichtverteidiger damit zu beauftragen den Prozess in die gewünschte Richtung zu lenken. :)