bwimdw schrieb:Hmm wenn du das alles für unmöglich hälst dann frage ich mich doch welches Alternativszenario weniger Unmöglichkeiten aufweißt.
Na z. B. versammeln ein paar mächtige Leute (Neocons, die dann den Präsidenten und zig andere Regierungspositionen stellen) Medien, Militär, Politiker und was weiß ich noch wen.
Einer (z. B. Zbigniew Brzeziński) referiert, dass Amerika am Abgrund stehe, Peak Oil usw., China usw. und wenn Amerika nicht JETZT sein Territorium ausweitet, dann würde eine Katastrophe erfolgen.
Man hat da seit Monaten gewisse Vorwarnungen bekommen, dass sich Hijacker im Land aufhalten, die planen, ein paar Flugzeuge in symbolträchtige Gebäude zu lenken.
DAS wäre ein Grund, die Neocon-Pläne gleich umzusetzen, es ginge um Leben und Tod.
Der Plan würde zwar nationale Opfer fordern, aber es sei der einzige Weg, um Amerika vor dem Untergang zu bewahren.
Damals hat Kennedy nein zu Operation Northwoods gesagt, diesmal sagt Bush ja zu den Plänen der durchgeknallten Pentagontypen.
Die Attentäter beginnen ihren Plan umzusetzen, so stümperhaft, dass sie ihn mehrmals gefährden. Die Geheimdienste habe alle Hände voll zu tun, dass er auch tatsächlich aufgeht. Möglicherweise hat man auch jede Menge Mock-Victims erfunden (wie bei ON).
Wer weiß, vielleicht hatten die Attentäter nie vor, Flugzeuge in Gebäude zu lenken. Aber als sie drinnen sitzen, ist es zu spät, weil sie schon ferngesteuert werden.
Jeder hält die Klappe, weil es schließlich um die Zukunft des Landes geht.
Nein, du brauchst nicht zu lachen und auch keinen Trutherspruch loswerden, wirst es aber vermutlich dennoch tun ...
Das war jetzt nur EIN Alternativszenario. Und wer meint, man würde nicht bereit sein, tausende Landsleute zu opfern, der meint dann wohl auch, MKULTRA und ähnliche Projekte hätte es nie gegeben.