9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
01.07.2014 um 15:30@dh_awake
Für wen ist denn die Erklärung falsch? Anscheinend für dich.
Jetzt etwas zum Thema logisch denken.
Du hast folgendes geschrieben:
Seit wann soll es in einer Tragfläche eine "Sollbruchstelle" geben wenn Tragflächen im "Fail Safe" Prinzip gebaut werden? Wohl nicht logisch drüber nachgedacht.
Und noch einmal…, du vergleichst hier eine Tragfläche einer Super Conni aus den 50´ern mit einer Tragfläche einer 767 aus Anfang der 80´er. Wer vergleicht denn sowas?
Die Super Conni flog maximal 480 km/h, die 767 850 km/h. Allein schon deswegen sind beide Tragflächen komplett unterschiedlich aufgebaut. Ein komplett unterschiedlicher Tragflächengrundriss.
Und nun nochmal zu deiner Aussage:
Ich habe genau das geschrieben was in dem Video schon gesagt wurde. Der äussere Teil der Tragfläche wurde durch den Pfosten abgetrennt. Den Bereich wo der Pfosten durch die Fläche ist, kann man in dem Lockheed-Video sehen. Desweiteren wurde in deinem Video gesagt das der zweite Pfosten die Hauptstruktur der Tragfläche nicht beeinträchtigte.
Und nun frage ich dich was ich daran falsch wiedergegeben habe.
Sorry das es nun OT wird.
Für wen ist denn die Erklärung falsch? Anscheinend für dich.
Jetzt etwas zum Thema logisch denken.
Du hast folgendes geschrieben:
Somit zieht also das Argument, der Flügel sei nur wegen der Sollbruchstelle abgetrennt worden, nicht mehr.ich nehme an das diese Aussage auf mein Post
Und genau da wo der Pfosten die Fläche getrennt hat, sind diese beiden Teile zusammengebaut. Somit eine Schwachstelle in der Fläche.bezogen war.
Seit wann soll es in einer Tragfläche eine "Sollbruchstelle" geben wenn Tragflächen im "Fail Safe" Prinzip gebaut werden? Wohl nicht logisch drüber nachgedacht.
Und noch einmal…, du vergleichst hier eine Tragfläche einer Super Conni aus den 50´ern mit einer Tragfläche einer 767 aus Anfang der 80´er. Wer vergleicht denn sowas?
Die Super Conni flog maximal 480 km/h, die 767 850 km/h. Allein schon deswegen sind beide Tragflächen komplett unterschiedlich aufgebaut. Ein komplett unterschiedlicher Tragflächengrundriss.
Und nun nochmal zu deiner Aussage:
dh_awake schrieb:Du hast ganz offensichtlich eine falsche Erklärung abgegeben, warum der Flügel in dem Video abgebrochen ist..
Ich habe genau das geschrieben was in dem Video schon gesagt wurde. Der äussere Teil der Tragfläche wurde durch den Pfosten abgetrennt. Den Bereich wo der Pfosten durch die Fläche ist, kann man in dem Lockheed-Video sehen. Desweiteren wurde in deinem Video gesagt das der zweite Pfosten die Hauptstruktur der Tragfläche nicht beeinträchtigte.
Und nun frage ich dich was ich daran falsch wiedergegeben habe.
Sorry das es nun OT wird.