Ein Troll-VTler post wie er im Buche steht - Im Grunde habe ich den ganzen Scheiß, den du fragst schon ein paar posts über deinem beantwortet
dh_awake schrieb:
Was ist denn nun genau der Grund deines Unmutes?
Habe ich dir schon beantwortet, ansonsten siehe oben.
dh_awake schrieb:Sobald man hier irgendwelche Szenarien in Richtung MIHOP durchspielen möchte, geht das nicht, weil die Trustler querstellen.
Hör dich bitte auf so eine gequierlte Scheiße zu erzählen.
Querstellen insinuiert, dass Skeptiker so eine Diskussion verhindern wollten - das ist ja nun eine dreiste Lüge.
Und wenn du Gegenargumente "eine Diskussion verhindern" nennst, dann ist dir wahrlich kaum noch zu helfen.
dh_awake schrieb:Aber jedesmal wenn man euch entgegenkommt und keine verrückten Sprengungen oder ferngesteuerten Flugzeuge sondern LIHOP besprechen will (etwas, das manche von Euch ja für möglich halten) kommen bestenfalls Ausflüchte - eher Beleidigungen und ad hominems.
Du ahsnt gar nicht, was ich gerade an Selbstbeherrschung aufbringen muss um dir nicht meinen gesammten Schimpfwortschatz vor den Latz zu knallen.
DREIST, DREISTER, DH_AWAKE.
Weiter oben (bzw. vorne war das kein "entgegenkommen" sondern ein Themenwechsel.
Ich spreche von Hunderten gar Tausenden Mitwissern und genau da schwenkst du dann auf LIHOP um und fragst scheinheilig "Wieso, dafür brauchst doch nicht viele Mitwisser"
MIr das auch noch als "Entgegenkommen" verkaufen zu wollen......sag mal hältst du mich für total schwachsinnig, für vollkommen und restlos verblödet?
dh_awake, deine Diskussionstrategien sind nicht smart , die sind plump und dreist.
dh_awake schrieb:Warum betonst du eigentlich so den Unterschied zwischen MIHOP und LIHOP. Beides würde Massenmord an der eigenen Bevölkerung bedeuten.
Ja, der Effekt wäre der Gleiche - anonsten siehst du keine Unterschiede?
Ich nehme mal an, selbst du meinst diese plumpe Frage nicht ernst, sondern hältst sie für ein pfiffiges rhetorisches Manöver *augenroll*
dh_awake schrieb:Und dass du hier verbreitest, es gäbe keine Indizien für zumindest LIHOP grenzt m. M. n. schon an Desinfo.
Willkommen im Club - das geht mir bei beinahe jedem deiner Beiträge auch so.
Ich weiß, es dir wohl gerade recht unangenehm über das eigentliche Thema zu sprechen, aber mich würde schon interessieren, was du denn diesbezüglich (Zitat hier drunter) von mir wissen willst.
(Scheinbar doch nicht wirklich etwas, sonst hättest du mir die Frage ja schon beantworten können)
dh_awake schrieb:Also ich habe ein paar Mal gelesen, dass sich ein paar OTler zwar ein LIHOP vorstellen können, kann mich aber nicht entsinnen, dass auf Nachfrage dann jemals eine(r) näher drauf eingegangen wäre.
Also, welche Frage hättest du denn da?
Bin zwar sicher, dass wir das schon vor einiger Zeit geklärt haben, ab er lass mal hören.