9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.07.2014 um 22:52McMurdo schrieb:Im übrigen wurden dutzende "Seriennummern" gefunden, macht für Truther aber keinen Unterschied.Das ist neu für mich. Kannst du bitte eine Quelle angeben?
McMurdo schrieb:Im übrigen wurden dutzende "Seriennummern" gefunden, macht für Truther aber keinen Unterschied.Das ist neu für mich. Kannst du bitte eine Quelle angeben?
Illusion schrieb:Wenn dass Flugzeug tatsächlich abgeschossen wurde, wieso wurden dann die anderen nicht abgeschossen?Warum hätte man sie abschießen sollen, wenn alles nach Plan lief?
lizard-king schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen, dass die militärische Führung den Abschuss in diesem Fall abgestritten hätte, die Akzeptanz eines Großteils der Bevölkerung hätten sie dafür bestimmt gehabt.Sicher. Es ist aber nur deine Vorstellung - genauso wie meine Spekulationen nur Vorstellung sind. Deshalb sind wir ja genau HIER, oder?
dh_awake schrieb: Fragt der VTler, warum die Abfangjäger nicht rechtzeitig aufstiegen, entgegnet der OTler: "Wozu? Hätte man etwa das Flugzeug über bewohntem Gebiet abschießen sollen (hier folgt dann meistens ein facepalm-Bildchen)?"Der Unterschied ist doch, bei dem ersten Flieger war ja gar nicht klar was der vor hatte und da ist es eben absolut unüblich diesen Flieger abzuschiessen. Nachdem dann aber klar war das schon 2 entführte Maschinen Gebäude angegriffen haben, konnte man sich ja 1 und 1 zusammen zählen.
Geht es nun darum, die UA93-Abschussthese zu bekämpfen, soll es plötzlich völlig klar sein, dass man dafür selbstverständlich "die Akzeptanz eines Großteils der Bevölkerung" gehabt haben soll.
lizard-king schrieb:Du brauchst uns nur eine Version der damaligen Ereignisse präsentieren, die die Vorgänge WESENTLICH logischer und stichhaltiger erklärt, als die offizielle Version es vermag.Ich sehe das anders.
McMurdo schrieb:Was sagst du denn nun noch zur "Seriennummer" DNA?Vorerst nichts, weil das ein heikles Thema ist.
dh_awake schrieb: Ich sehe das anders. Wenn du beispielsweise einen Raum betrittst und da liegt eine Leiche drinnen mit einem Messer im Bauch, dann darfst du dich wundern und die Theorie aufstellen, dass es sich hier um ein Verbrechen handelt.Die Phase haben wir aber doch schon längst hinter uns gelassen. Mittlerweile haben Forensiker und die Kripo Beweise und Hinweise zusammengetragen, die belegen und darauf hinweisen, das der Typ im Zimmer Selbstmord begangen hat. Trotzdem wird von dir die Geschichte vom Mörder weiter aufrecht erhalten. Dafür braucht es dann eine konsequente Erklärung, die mit den gefundenen Indizien übereinstimmen. Ansonsten taugt die Theorie nichts.
McMurdo schrieb:Trotzdem wird von dir die Geschichte vom Mörder weiter aufrecht erhalten.Ja, aber nur, weil ich draufkomme, dass die Leiche der Ehemann der Schwester jenes Kripobeamten ist, der den Fall untersucht.
McMurdo schrieb:Warum ist das heikel? Du hast doch nach eindeutiger Identifikation gefragt.Weil es einer Vorbereitung bedarf, dieses Thema zu besprechen. Und dafür ist es heute zu spät.
lizard-king schrieb:Du behauptest, dass die offizielle Version eines terroristischen Aktes (ausgeübt von islamischen Fanatikern) gelogen ist und diese Tat von subversiven, amerikanischen Kreisen verübt wurde.Entschuldige - aber das ist kompletter Nonsense! Es liegt erstmal bei der Regierung der USA einen juristisch einwandfreien Prozess zu führen um IHRE VT erstmal eindeutig zu beweisen.
Daher liegt es an dir, nicht nur die offizielle Version anzuzweifeln, sondern auch eine glaubhaftere Alternative anzubieten.
lizard-king schrieb:Irgendwie ist deine Verhaltensweise sehr typischWas bitte ist denn typisch? Auf was möchtest du denn hinaus?
schmitz schrieb:Aber menschlich, waren die Amerikaner(die Administration und deren Handlanger) alles andere als das typische Opfer.Das würde ich mal an deiner Stelle einer Familie der Opfer direkt ins Gesicht sagen. Ich wäre aber vorsichtig wegen der Reaktion...
dh_awake schrieb:Was ist aus der Sicht der Familie eines 9/11-Opfers der Unterschied, ob das Opfer durch Al Quaida oder "die Administration und deren Handlanger" umgebracht wurde?Das Feindbild würde sich verändern, das Vertrauen in die Regierung schwinden. Ich denke es wäre ein Ohnmachtsgefühl, denn die da drüben kann man platt machen, aber was macht man in so einer Situation.