@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Nein, DU hast ihn nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat ja auch @geeky für Dich getan ;-).
Mein lieber
@DearMRHazzard ,
Du scheinst wirklich starke Erinnerungslücken zu haben, wenn Du mir unterstellst, ich würde Teile eines Beitrages eines anderen Users übernehmen, die dieser aus dem Zusammenhang gerissen hat. Nur um es klarzustellen: Sowohl dieses Zitat
Africanus schrieb:War denn die Schule in Gefahr ? Nein, war sie nicht. Bewertung Gefahrenlage also an jenem Morgen : Aktuell sicher trotz eines Angriffs auf Amerika.
als auch dieses Zitat
Africanus schrieb:Eine Grundschule ist nicht sicher wenn Amerika angegriffen wird und dazu noch die ganze Welt weiss das sich der US-Präsident dort zu dem Zeitpunkt in den Klassenräumen aufhält.
stammen aus direkten Antworten von Dir an mich.
Beweis:
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 373)Beitrag von DearMRHazzard (Seite 373)Dein Vorwurf, ich würde nicht Deine Beiträge zitieren, sondern verstümmelte Versionen aus den Beiträgen Dritter verwenden, geht also in Leere.
Und jetzt erklärst Du mir, wo ich etwas aus den Zusammenhang gerissen habe. Deine Einschätzung, wie der Secret Service hätte handeln sollen, war und ist für mich an dieser Stelle vollkommen uninteressant, mich interessiert nur, wie Du kurz nacheinander zu zwei derartig unterschiedlichen Beurteilungen der Lage kommst.
DearMRHazzard schrieb:Was ich mit "Alamo" meine und mit "Enthauptungsschlag" habe ich hinlänglich und detailliert geschildert. Wenn Du den Kontext nicht verstanden haben solltest dann kann ich dafür leider nichts.
Sehr schön, dann zeig mir doch bitte, an welcher Stelle Du die Verbindung zwischen der "Strategie des Enthauptungsschlages" und 9/11 gebracht hast oder an welcher Stelle Du ausgeführt hast, was an einem neuen Alamo so schlimm sein soll!
@kannnichsein kannnichsein schrieb:Vollkommen falsch, blätter nur eine Seite zurück.
Vollkommen falsch, blätter nur eine Seite zurück!
Bitte lies dir die Seite durch: Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Und such mir raus, wer da getrollt hat, wer beleidigt und wer nicht diskutieren will.
Das habe ich mir durchgelesen und ich kann von Deiner Seite keine Bereitschaft zu einer Diskussion erkennen, stattdem lese ich von Dir Sätze wie
Eben warst du noch zu alt um deine Lüge nicht selbst zu erkennen und jetzt schreibst du im jugendlichen SMS Stil.
oder
Ziemlich sinnfreies Zeug was du da schreibst...aber das ist nunmal deine Welt in der du lebst.
.
Da komme ich doch direkt zu der Einschätzung, dass Du derjenige bist, der beleidigt und trollt.