Ich habe das mal hierher verschoben, denn es geht um die Frage, ob NIST lügt, oder wie wahrheitsgetreu diese Youtube-Schnipselvideos und falsch kommentierten Bilder sind:
@kannnichsein Ist ja wieder köstlich wie ihr euch an jeden Strohhalm hängt den Ihr greifen könnt.
Antworten und gegebenenfalls wiederlegen ist also "nach Strohhalm greifen"? Seltsame Logik.
Nur weil ich das erst beste Bild von geschmolzenen Material poste, reitet ihr gleich wieder auf irgendwelche Temepraturen rum auf die ich überhaupt nicht angespielt habe. Aber passt zu eurem Rumgetrolle und Verdrehen.
Das erste beste Bild zeigt eben keinen geschmolzenen Stahl, wie Du inzwischen in einem anderen Fall auch schon eingesehen hast.
Wenn Du auf geschmolzenem Stahl herumreitest, dann reitest Du auf Temperaturen von ab 1500°C aufwärts herum. Leider gibt es das Eine ohne das Andere nicht. Es ist also essentiell, festzustellen, ob irgendwo von ab 1500°C aufwärts die Rede ist. Ist nicht -> hamwa nicht -> wird nicht. Wurde nie und nirgends gemessen. Kein geschmolzener Stahl.
Wo habe ich auf die Temperatur Skala angespielt, dass du dich jetzt darauf einschießt.
Ähm ... Du hattest da ein Bild gepostet, und da ist die Skala drauf. Deine Idee, das zu verwenden -> Dein Argument -> Dein Fail.
Wo bitte ist auf den Bild eine offene Hydraulik? ich seh da nur ein Greifarm.
Greifarm arbeitet mit Hydraulik. Normale Baumaschine -> keine Isolierung speziell für hohe Temperaturen -> kein direkter Kontakt mit 1500°C heissem oder auch nur glühendem Stahl empfehlenswert.
Als eindeutig wiederlegt ist einfach nur deine Lüge und Desinfo
Bitte wiederlege doch dann meine Aussagen und antworte auf meinen Beitrag zu dem Zeugenaussagen-Video:
0:00 : "molten steel" ... Ein Richter würde fragen:
Haben Sie das mit eigenen Augen gesehen, oder ist es Hörensagen?
Woher wussten Sie, welches Material das war?
Wann und wo haben Sie das gesehen?
Diese Fragen beantwortet das Video nicht. Der Clip ist wohlweislich nur ein paar Sekunden lang ...
0:25 : Der "Meteorit" ... da ist Beton (grau) mit rostigem Draht aus Armierungen und mit allerhand anderem Material verbacken (Das gezeigte Bild ist viel zu unscharf, als dass man Genueres erkennen könnte). Beton kann man nicht mit mit Eisen "zusammenschmelzen", und er verhält sich auch nicht wie Lava bei den gemessenen Temperaturen, wie im Video behauptet wird.
Und ist die Hitze unterirdischer Feuer tatsächlich die einzige Möglichkeit, wie dort Metall verbiegen und schmelzen konnte?
http://d1jrw5jterzxwu.cloudfront.net/sites/default/files/uploads/2011/09/Brad-Bonaparte-with-torch-at-World-Trade-Center-Rubble.jpg
Hier sieht man, an einem anderen Klumpen, dass das Metall bei Hitze verbogen, aber nicht "geschmolzen" ist:
http://2media.nowpublic.net/images//3c/08/3c08bba7b3fd7a6bdef49c4c45930dc5.jpg
0:45 : "Bent like a Pretzel" heisst nicht "rotglühend flüssig geschmolzen". Er sagt "the forces ist took" nicht "the heat". Er spricht davon, dass aus den Trümmerhaufen gezogene Stahlträger an der Luft zu brennen begannen, nicht von "geschmolzen".
1:04 : keine Rede von geschmolzenem Stahl, sondern von Bränden, die beim Bewegen der Trümmer aufflammten. Brennen kann auch Aluminium: http://www.debunking911.com/images/runwayfire9.jpg (Archiv-Version vom 20.12.2013)
1:20 : unterirdische Brände beschrieben, und jede Menge Dampf durch die Löscharbeiten zu sehen, aber hydraulische Geräte auf den Trümmern ... und kein "molten steel".
1:57 : unterirdische Brände beschrieben, Dampf und Rauch zu sehen, aufflammende Feuer bei Luftkontakt der ausgegrabenen Trümmer ... kein "molten steel"
2:20 : "molten metal" bei WTC 6 in den Untergeschossen gesehen ... kein "molten steel" (das ist vermutlich, worauf sich die Feuerwehrleute ganz am Anfang bezogen)
2:26 : 2000°F sind ca. 1100°C. Der Schmelzpunkt von Stahl ist bei 1500°C, soweit ich weiss.
2:30 : Eine Falsche Information: Das Kreuz, das die Arbeiter in den Trümmern stehenliessen, war NICHT zufällig aus zwei einzelnen Trägern durch Hitze "zusammengeschmolzen" worden, wie der Typ in dem Video behauptet.
Es war Teil der Aussenfassade, wie man hier sehr gut sehen kann, man sieht sogar noch die ausgerissenen Nietlöcher (links) und Verbindungsbleche (rechts):
http://3.bp.blogspot.com/-nOm3WwikY0Y/UVbhdRt-UWI/AAAAAAAACzI/Ho0JXcKwqxQ/s1600/wtc+cross.jpg
3:00 : 1100°C auf den Trümmern sind 600°C. Wann, wo und für wie lange? War die Frau selbst vor Ort? Nein. Sie spricht von "the guy´s boots", also Hörensagen.
Diese Temperatur erreicht man übrigends auch mühelos mit einem Lagerfeuer.
Wenn Du das wiederlegen kannst, können wir weiter diskutieren.
Warum sollten die lügen?
Auch in Deinem zweiten Video erfährt man allerhöchstens "molten steel", aber nichts über die Umstände: wer hat das wann wo gesehen, und wie konnte ausgeschlossen werden, dass es sich um Aluminium handelte? Die das Video zusammengeschnipselt haben, wussten vielleicht, warum sie die Interviews nur als Sekunden-Ausschnitte wiedergeben. Sehen so für Dich konsistente Zeugenaussagen aus? Dann gute Nacht.
Wenn Du ein
ungeschnittenes Interview zum Thema hättest, könntest Du mich vielleicht umstimmen - aber so nicht.
Bleibt der Fakt, dass keiner der Feuerwehrleute behauptet, die Gebäude wären gesprengt worden.
Keiner dient als Whistleblower, obwohl einige sehr viel verloren haben ...
Die haben nicht gelogen. Die haben bloss nicht alles wissen können und manches nicht richtig eingeschätzt. Ich denke trotzdem, dass sie Spuren von Thermit oder anderen Explosionsquellen erkannt hätten, während sie drei Monate den Trümmerhaufen durchsuchten.
Schade, dass Du selbst nicht bemerkst, wie manipulativ und lügnerisch diese Videos sind, die Du als "Beweis" präsentierst:
Was sagst Du zu der Fehlinformation, dass das Kreuz auf dem Trümmerhaufen zufällig "zusammengeschmolzen" wäre?
Was sagst Du dazu, dass die gemessenen und genannten Temperaturen allesamt nicht Stahl zum Schmelzen bringen können?
Und was dazu, dass es keine Dampfexplosion gab, obwohl die Feuerwehr fleissig immer weiter mit Wasser löschte, wie man in
demselben Video sehen kann?
Was sagst Du dazu, dass eine Farbskala als Temperatur-Maßstanb herhalten soll, bei bearbeiteten Bildern?
WER LÜGT HIER?
Lügt NIST, das die Bilder veröffentlicht hat, lüge ich, wenn ich die Aussagen analysiere, oder lügen die Video-Schnipsler?
Wer ist inkompetent und verwendet falsche Skalen, wirft °C und °F durcheinander, verwechselt geschmolzen mit verbogen, veröffentlicht manipulative Videos und manipulierte Bilder?