@dh_awake dh_awake schrieb:Und wenn du Fakten, also Dinge die schon passiert sind, einfach mit "Das ist doch realitätsfremd, frag doch den XY." wegwischt, dann nenne ich das dummdreist.
Dummdreist - ein sehr süsses Wort. Hast du das schonmal gemacht oder nicht, dich mit einem Lotsen unterhalten?
https://secais.dfs.de/pilotservice/home.jsp kannst ja mal Fragen, statt hier alle als doof hinzu stellen. UND ja, ich habe tatsächlich mehrere Gespräche mit Fluglotsen wie auch mit Piloten geführt.
dh_awake schrieb:Und natürlich gehen sämtliche Fakten und logischen Überlegungen an dir vorbei.
dann sei so freundlich, und markiere mir den Satz in welchem definitiv steht das der Secretary of Defense, die Flugzeuge starten lassen MUSS - und am besten erklärst du warum dann doch Abfangjäger starteten.
dh_awake schrieb:Post darauf hinweist, dass ich innerhalb dieser zehn Minuten noch nicht reagiert hätte, dann nenne ich das latente Aggression.
wenn du einen anderen Post (nach mir erstellt wurde) dann kann man das vielleicht Latet Ungeduldig nennen - wenn dies für dich Aggressiv bedeutet - dann entschuldige ich mich recht herzlich bei dir.
dh_awake schrieb:Und wenn du Fakten, also Dinge die schon passiert sind, einfach mit
welche Fakten? ja Großalarme wurden schon ausgelöst, aber es sind auch schon Passgierjets einfach falsch geflogen und unbeheligt auf einem anderen Flughafen gelandet - auch das ist Fakt.
Desweiteren finde ich es sogar auch latent unhöflich das du dir meinen Post nicht angesehen hast, bzw. mich nicht auf meine Eigenserstellten Denkfehler hinweisen kanns (ich weiß ich bin unter deinem Niveau wie die meisten hier - die offensichtlich nicht das sehen was du siehst).