Kann ich mir jetzt wieder raussuchen was für dich der große unterschied ist?
dh_awake schrieb:Warum mir das so wichtig ist, ist relativ schnell erklärt. Mit dem alten Protokoll aus dem Jahre 1997 wären die Abfangjäger sofort losgeschickt worden. Im Schnitt wären sie wahrscheinlich ab Meldung spätestens nach 15 Minuten in der Luft gewesen.
Am 11. Sept. hat es ca. doppelt solange gedauert und das auch nur, weil beherzte Patrioten den Mut hatten, die Dienstvorschriften zu verletzen.
wobei ich auch noch nicht gelesen habe, das Patrioten die Dienstvorschrift verletzen...
dann mäkelst du an (wie ich zusammenfasst - was deiner Ansicht nach Falsch war) über die nicht erreichbaren Personen rum.
und zum Abschluß:
dh_awake schrieb:Warum hat man überhaupt ein Protokoll 8 Wochen vor 9/11 geändert, wenn dieses Protokoll bis dahin PERFEKT funktioniert hat? Warum sollte man das tun?
Und warum sind dann ausgerechnet am 11. September alle Leute, die in der Befehlskette sind, nicht anwesend bzw. nicht erreichbar?
dh_awake schrieb:Warum sollte man das tun?
Natürlich, Warum? nur das du die Änderung immernoch falsch auslegst.
dh_awake schrieb: wenn dieses Protokoll bis dahin PERFEKT funktioniert hat?
Das kannst du sicherlich beweisen (ich such schon selbst ob du dazu was gepostet hast).
dh_awake schrieb:Und warum sind dann ausgerechnet am 11. September alle Leute, die in der Befehlskette sind, nicht anwesend bzw. nicht erreichbar?
--->>>
scarcrow schrieb: Und er nicht erreichbar war, seine Vertreter ebenfalls nicht und das deshalb 15 Minuten vergeudet wurden in denen man die Maschine hätten abschiessen können!
Was du seltsamer weise als nicht richtig empfunden hast in meiner Zusammenfassung.
Interpretiere ich dich Richtig: nach dem Perfekten Abfangprotokoll das es von Juni 2001 gab - wären die Abfangjäger 15 Minuten eher am Ort des Geschehens gewesen.
dh_awake schrieb:Im Schnitt wären sie wahrscheinlich ab Meldung spätestens nach 15 Minuten in der Luft gewesen.
Und dann?