9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
31.01.2013 um 00:17@Generationps
Pearl Harbor: 72 Jahre
Holocaustleugnung: 68 Jahre
Kennedy-Attentat: Bald 50 Jahre
Mondlandungsleugnung: 44 Jahre
Ich meine, dass die Chancen gut stehen, dass ich noch im hohen Alter derartige Diskussionen verfolgen kann.
@agreschk
Naja sei es wie es sei.....bin jedenfalls mal gespannt ob man nochmal 11 Jahre mit sinnlosen Schwachsinnsdiskussionen voll bekommt......aber ich denke schon.Das wird sicher locker geschafft, wenn man die Umlaufzeit anderer gängiger Verschwörungstheorien betrachtet:
Pearl Harbor: 72 Jahre
Holocaustleugnung: 68 Jahre
Kennedy-Attentat: Bald 50 Jahre
Mondlandungsleugnung: 44 Jahre
Ich meine, dass die Chancen gut stehen, dass ich noch im hohen Alter derartige Diskussionen verfolgen kann.
@agreschk
Aber man muss schon sagen, dass die Vorstellung von einer Welt ohne Krieg völlig utopisch ist. Krieg ist zu tief in der Natur des Menschen verwurzelt.Meiner Meinung nach ist Krieg generell in der Natur verwurzelt. Ob nun Staat A einen Staat B überfällt, weil es dessen Rohstoffe will oder ob Wespen einen Bienenstock überfallen, weil sie auf den Honig der Bienen scharf sind, stellt für mich keinen Unterschied dar.
Smoover schrieb: Sind wir mal alle Truther gewesen?Ich habe auch nie an diese oder andere Verschwörungstheorien geglaubt. Ich war wie @KnutHansen überrascht, als ic feststellte, welche kruden Theorien über 9/11 existierten.