@Dumas Dumas schrieb:Schon klar, dass manche immer noch damit ankommen.
O.k. aktuelleres Beispiel, macht sich ein Banker 'nen Kopf wenn er mit den Preisen auf Nahrungsmittel spekuliert und im Ergebnis dabei 1000 Menschen verhungern? Oder macht sich ein Fabrikbesitzer 'nen Kopf wenn er sein Unternehmen verkauft und dabei jede Menge Leute ihre Arbeitsplätze verlieren? Du magst sowas Herrn G.W.Bush nich zutrauen, das heißt aber noch lange nich dass er es auch wirklich nich macht, vor allem wenn die Chance besteht dass es nie rauskommt weil ein anderer die Tat begehen lässt und man alles auf ihn abwälzen kann. So eine Chance bekommt man nich so oft im Leben, warum sie also nich konsequent nutzen? Weil man der Gute Mensch aus Texas is, der NY als satanischem Abbild des biblischen Sündenpfuhls Babylon schon immer mal eins auswischen wollte?
Is alles Spekulation, ich weiß, die Folgen von 9/11 sprechen aber aus meiner Sicht doch deutlich dafür sich auch mal in diese Richtung Gedanken zu machen. Und wie bereits tausend mal geschrieben, der Prozess in dem alle diese Fragen geklärt werden könnten, lässt in seiner Durchführung schon ziemlich lange auf sich warten. Und einer der angeblichen Drahtzieher, in diesem Fall auch ein wichtiger Zeuge, kann dazu auch nich mehr befragt werden. Schon eigenartig für einen Rechtsstaat, dem derartiges widerfahren is, finde ich jedenfalls.
Gruß greenkeeper