9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
11.09.2016 um 19:11@slider Ok das kann natürlich sein,aber reicht das auch aus damit träger Schmelzen? Vergesse nicht da stehen ja auch Menschen. Ich bin davon halt noch nicht überzeugt.
Skyze schrieb:n einem Interview, das er und ein Kollege durch eine Explosion in Gebäude Nr 7 Zurückgeworfen wurden.Wie kommst du darauf, dass er in Gebäude 7 war?
Skyze schrieb:Ok das kann natürlich sein,aber reicht das auch aus damit träger Schmelzen?Da sind keine Träger geschmolzen. Die Temperaturen haben aber ausgereicht um deren Festigkeit zu reduzieren (nachdem der Einschlag die Brandschutzschicht quasi weggesandstrahlt hat).
Lambach schrieb:Ganz einfach, weil er es war.Du hast aber schon gehört, dass der Interviewer ihn bittet den MOment des Impact zu schildern?
Groucho schrieb:Du hast aber schon gehört, dass der Interviewer ihn bittet den MOment des Impact zu schildern?Ja, das weiß ich. Deshalb wird ja gerade die Jennings-Aussage von vielen Verschwörungstheoretikern aufgegriffen.
Und du weißt auch, dass in WTC7 kein Flugzeug eingeschlagen ist?
Lambach schrieb:Ja, das weiß ich. Deshalb wird ja gerade die Jennings-Aussage von vielen Verschwörungstheoretikern aufgegriffen.Na, dann stellt sich doch aber die Frage, von was für einem Impact reden die beiden?
The testimonies of Michael Hess and Barry Jennings on 9/11 were confusing. However, in 2007 Jennings was blatantly lying to Alex Jones and the Loose Change crew about entering WTC 7 around 9:00 a.m. and the "explosion" in the stairwell taking place before either Twin Tower collapsed. He changed his initial testimony, he lied, and he did it on purpose, just like another superstar of the 9/11 "truth" community, William Rodriguez. Hess and Jennings arrived at WTC 7 immediately after the OEM bunker was evacuated, which occurred around 9:37 a.m. There are still a few questions, but there's every indication that the two experienced the collapse of the Twin Towers as they were trying to get out of the building.Hier schreibt er ausführlicher, aber im Urteil auch etwas milder:Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Jennings and Hess were interviewed literally 15 minutes after they were rescued, only got to talk for a few seconds, hardly could believe they were still alive, so they didn't really have a chance to analyze their experiences. They heard a loud noise, followed by tons of debris hitting their building, and a WTC 7 lobby and stairwell being hit even harder with dust and debris than during the first collapse. Their misinterpretation is quite understandable.Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Groucho schrieb:Bevor er Jennings fragt, sagt der Interviewer noch mal "...what happend when the first plane went in"Nö. Es geht um irgendeinen "impact" und nicht notwendigerweise um den ersten:
Es geht also um den ersten Flugzeugeinschlag
Lambach schrieb:Abgesehen davon weiß man ja, daß Hess und Jennings aus WTC7 gerettet wurden.Das Haus war dann anscheinend doch nicht in einem so guten Zustand, wie so manche VTler uns weismachen wollen, wenn Leute daraus gerettet werden mussten.
Lambach schrieb:Das hier ist jedenfalls vom 11. Sept. 2001Ja, dieses Video kenne ich auch, nur ist es eben nicht das Interview, in dem Jennings eine Explosion vor dem Einsturz der Twin Towers erwähnt. Das geschah erst in einem Interview mit Dylan Avery und Jason Bermas im Jahr 2007.
Lambach schrieb:Ein bisschen sehr spitzfindig:Das kannst Du gerne so sehen. Überhaupt nicht spitzfindig ist allerdings, dass Jennings bereits im Jahr 2004 vom NIST interviewt wurde und das Ergebnis dieses Interviews bereits im Bericht des NIST zum Einsturz von WTC1/2 erschienen ist! Ein Umstand, der seitens des Truth Movements seltsamerweise nie genannt wird.
Das habe ich ich Falsch geschrieben.Gern geschehen, aber das ändert nichts daran, dass Jennings Aussage im Loose-Change-Interview nicht stimmig ist. Bei Interesse lege ich das hier oder im WTC7-Thread gerne näher dar.
...
Danke das du mir den Fehler gezeigt hast.
Groucho schrieb:Wie kommst du darauf, dass er in Gebäude 7 war?Weil er es einfach war. Dass Jennings in WTC 7 war, ist ein Faktum, welches man sogar im NIST-Report nachlesen kann. Dort wird seine (und Hess) Rettung aus dem Gebäude geschildert.
Narrenschiffer schrieb:Das Haus war dann anscheinend doch nicht in einem so guten Zustand, wie so manche VTler uns weismachen wollen, wenn Leute daraus gerettet werden mussten.Jennings und Hess wurden durch den Einsturz von WTC 1 im Gebäude eingeschlossen und mussten danach befreit werden.
Africanus schrieb:Weil er es einfach war. Dass Jennings in WTC 7 war, ist ein Faktum,Das hatten @Lambach und ich doch schon geklärt.