@berlinandi Stimmt der, der es könnte ist nämlich TOT Kenneth Johannemann
Eine kleine Liste, die du vlt ja schon kennst. Wir können uns auch gerne mal Persönlich treffen Berlin ist 20min von mir Entfernt. Evtl bist du ja im Realen Leben höflicher.
Nur weil einer nicht die gleiche Meinung hat muss ich mich nicht so verhalten.
Barry Jennings: War früherer Notfall Koordinator des New Yorker Wohnwesens. 11.09 berichtet er in einem Interview, das er und ein Kollege durch eine Explosion in Gebäude Nr 7 Zurückgeworfen wurden.
bevor der Turm Einstürzte und das er über Leichen gehen musste.--- Barry starb am 19.08.2008 2 Tage vor der Veröffentlichung des NIST Berichts.
Beverly Eckert: Hat ihren Mann am 09/11 verloren und nicht der Offiziellen Aussage geglaubt. Sie war den Familien die eine Enthüllung zu 09/11 Organisierten. Ich glaube es gab noch eine Klage gegen Saudi Arabien und den USA bzw
hatten sie dies vorgehabt zu tun damals. Angeblich hatte die Regierung ihr noch Geld gegeben, was jetzt nicht untypisch war, da sie ja ein Opfer (der Mann hatte) Sie Starb mit 57 Jahren12.02.2009, als sie mit einem Pendler Flugzeug Abstürzte
Ich glaube auch noch zu wissen, das sie sich Wochen vorher mit Obama traf, als eine Botschafterin jene die von 09.11 betroffen waren.
Kenneth Johannemann: War Hausmeister im Wtc und Sprach von Explosion im Keller und in den oberen Stockwerken gesehen hatte.Das ist auch der Mann, mit dem verbranntem Gesicht, wi meinte das ihn so einer entgegen kam. Er berichtet von einer Starken Explosion im Keller. 2008 Starb Kenneth durch einen Kopfschuss.
bei einem angeblichen Selbstmord. Es gab wohl eine Zwangsräumung bei ihm, aber er hatte eine liebe Familie die ihn aufgenommen hätte.
Michael H Doran: Doran war ein Anwalt für die Opfer von 09/11 damit sie ihr Geld bekommen bzw ich glaube er hatte das sogar ehrenamtlich gemacht. Doran Starb am 28.04.2009, als sein Kleinflugzeug mit ihm in ohio Abstürzte.
Christopher Landis: War früher Einsatzleiter für die Sicherheitsabteilung für Transportwesen.Er hat den Machern Fotos gegeben für das Stilllegungsprogramm (Film) The Pentacon
Dieser hatte wohl einen freien Blick auf die Absturzstelle und machte viele gute Fotos die eine Vertuschung zeigen sollten.Ich glaube das war auch der Mann der meinte, das die Wrack teil verteilt wurden.Auch er begann angeblich später Selbstmord.
Bertha champagne: Babysitterin der Fam Marvin.Bush. Marvin o.Bush war der Bruder von George w.Bush dem die Sicherheitsfirma gehörte (Elektrische Sicherheitstechnik für das wtc vor den Tagen des Anschlags verantwortlich waren) und am Duells Airport wo Flug 77 Abhob.
War natürlich auch Teilhaber der versicherung die das wtc versicherte. Bertha champagne wurde am 10.10.2003 tot aufgefunden und wurde von ihrem eigenem Auto zerquetscht. Wusste sie was oder war es Zufall???
Weiter im TXT
Paul Smith: War der Pilot der Hubschrauber des Fernsehsender ABC Auf dem die Aufnahmen des zweiten Einschlags gemacht wurden. AM: 07.10.2007 Wurde er in einem Txi getötet das von einem Schwarzen Auto geschnitten wurde. Das Auto konnte nicht Idendifieziert werden.
Der Kameramann John Del Giorno der an dem Tag mit dabei war schweigt bis heute was er gesehen hat 09/11 und gibt keine Interviews darüber.
General major David Wherley: Das ist der jenige der die Kampfjets am 09/11 hoch lies über Washington. Auch er Starb bei meine Unfall wo zwei Züge Kolidierten und der verursachte zu stand wohl unter automatische Kontrolle.
Salvatore Princiotta: Der war einer der Feuerwehrleute von Leiterwagen nummer 9 Das war das Auto wo es so aussieht als wenn die Scheiben zersprengt worden waren und zwar alle. Am 23.05.2007 wurde er ermordet aufgefunden.
David Graham: Das ist der der kurz vor dem Anschlag der angeblich die Flugzeugentführung gesehen mit einem Geschäftsmann in shreveport. Auch dieser wurde am 17.09.2006 tot aufgefunden durch eine Vergiftung. Das muss natürlich nichts heißen, aber ich wollte es mal Anmerken.
Es gab noch eine Deborah, die eine Prostituierten Ring führte und auch viele Regierungsleute als Freier hatte und ihre Mädchen wohl viel am Reden waren. Sie wollte vor Gericht ziehen und wurde Tage vor dem Termin Tot Aufgefunden.
Im TV fragte ein Tv Moderator wo sie Live zugeschaltet war ob sie denn vor hat sich umzubringen und das mehrmals und sie sagte nein sie will vor Gericht, denn sie hat wichtige Beweise für den 09/11 Die für die Kurmession sehr wichtig sind. Auch sie ist tot und hat Selbstmord begangen so wie der Typ er im Fernsehen ein paar mal Wiederholt hat, obwohl nicht passte.
Das habe ich gerade aus meinen Keller geholt. Ich hab da noch ein alten Ordner der ist aber von 2002 bis 2007. Den Inhalt habe ich mal von Video mir nur zusammengetragen.
Final Destination lässt Grüßen
@querdenkerSZ Stimmt du hast recht und die Endkosten waren 9 Miliarden hat er also ein Verlust gemacht. Zeig mir mal bitte auch die vielen Videos von Freelancern und Amatueren, denn ich finde da so gut wie nichts brauchbares.
War Larry Silverstein auch noch an der Versicherung beteiligt von der Versicherung der Sicherheitsfirma ,die wo die "Terroristen" starteten ??? Das wäre mal Interessant zu wissen.