Skyze schrieb:Leute berichten von vielen Explosionen beim Fall und eine 3 bevor der Tower Kollabiert.
Gegenfragen der Logik, wieviele Dinge können bei dir in der Wohnung explodieren. Wir sind in einem sehr sehr großen Gebäude unterwegs am 9/11. Gasbehälter, Röhrenmonitore, Fehrnseher, Haarspraydose (sehr lauter knall für so eine kleine Masse) usw.
ich kann auch mal erzählen das ich im Auto saß auf der Autobahn und eine Explosion hörte - was war es? ein LKW Reifen weit über hundert Meter vor mir - ich hätte schwörden können das das neben mir passiert sein muss.
Was alles "explodiert" bei einem Einsturz ist glaub ich jenseits einer Vorstellungskraft.
Skyze schrieb:das viele Sprengmeister sagen es wurde gesprengt.
in Wirklichkeit gibt es nicht so viele Sprengmeister die dies behaupten. In Wahrheit ist man auch an 2 Wochenenden qualifizierter Sprengmeister in Deutschland. In Wirklichkeit haben sie 15 Jahre später 99,9% aller Sprengmeister dieser Welt sich zu 9/11 nicht geäussert.
In Wirklichkeit gab es auch viele Sprengmeisteraussagen die aus dem Kontext gerissen wurden, oder ein "sieht aus wie eine Sprengung" als Tatsache abgespeichert und verwendet wurde. Mein Schnitt am Finger sieht auch aus wie von einem Messer, war aber ein Verpackungskarton.