Groucho schrieb:Angenommen es würden Beweise für einen Inside Job auftauchen.
Was genau soll sich denn dadurch ändern?
Berechtigte Frage. Würde sich groß irgendwas ändern? Als ein oder zwei Jahre, weiß ich grade nicht ganz genau, bekannt wurde, dass es diese Wargames am selben Tag gab, ist so viel ich weiß nicht viel passiert. Vielleicht war selbst das schon zu lange her. Wenn das kurz nach den Anschlägen herausgekommen wäre, hätte die offizielle Version möglicherweise gleich ein Problem gehabt.
Aber es wurde vieles mehr oder weniger so hingenommen. Auch die Milzbrand-Anschläge, die ja kurz nach dem 11. September passierten und von denen man plötzlich in den Medien nichts mehr hörte, als bekannt wurde, dass diese vom US-Militär stammten. Aber es war eine prima Gelegenheit, die Rechte im eigenen Land mit Patriot-Act & Co. abzubauen.
Aber vielleicht würden sich ja noch die Versicherungen melden, die für die WTC-Anschläge zahlen mussten. Vielleicht würde der Tag endlich wirklich aufgeklärt und es würden dann noch ein paar der Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Vielleicht könnte man diesen Tag dann auch nicht mehr als Rechtfertigung für Kriege, Folter etc. nutzen. Vielleicht wäre es aber auch so ein großer Schock, dass dann erst recht die meisten Leute einfach wegschauen würden.
So oder so. Dieses Ereignis wurde nie aufgeklärt, aber es wurde und wird War on Terror damit gemacht. Meiner Meinung nach kann man diesen Tag nicht einfach mit der Begründung abhaken, dass ein möglicher Inside Job nichts ändern würde.
@C3301Hoffe du hast gute Nerven, damit du nicht wie viele andere hier entweder aufgibst, weil man sich permanent beleidigen lassen musste oder rausfliegst, weil man es geschafft hat, jemanden solange zu provozieren, bis er ausfallend geworden ist.
Zilli schrieb:Das wurde doch schon längst geklärt und seit 2010 in diesem Thread 10 tsd. Mal jede VT längst widerlegt, steht doch auch bei Wikipedia!
Auch wenn es auf Wikipedia steht, wo man nicht beurteilen kann, welches Fachwissen derjenige hat, der es geschrieben hat und weswegen Wikipedia auch zu recht als nicht zitierfähig angesehen werden kann. Von den zig Punkten, die mich schon vor Jahren an der OT haben zweifeln lassen, wurde auch nicht ein einziger widerlegt.