@Aniara Deine Argumentation kann so zusammengefasst werden:
"Ich sage, das ist einfach so und ich brauch dafür auch keinerlei Belege zu bringen."
Aniara schrieb:Tut mir Leid, ich hatte vorrausgesetzt du wärst nach 12 Jahren im Bilde, wen man hinter 9/11 als wahren Täter vermutet, das werde ich dir jetzt nicht erklären, ich mache mich nicht zum Clown für dich.
Wie gesagt, am Ende willst bzw. kannst du etwas nicht erklären, was du zuvor behauptet hattest.
Für dich scheint es nur "die USA" und "die Terroristen" zu geben.
Ganz gleich, wie oft die Vtler hier davon schreiben, dass sie nur eine bestimmte Gruppe (und viele VTler glauben hier insbesondere, dass es sich um PNAC-nahe Leute handelt) als die wahren Verschwörer vermuten, ignorierst du das stets aufs Neue und erweckst durch deine bewussten Falschformulierungen den Eindruck, als würde VTler von einer allmächtigen USA-Regierung sprechen, wo alle zu den mutmaßlichen Verschwörern gezählt werden.
Du wirfst alles in einen Topf. Es gibt nicht "die" CIA oder "das" FBI usw.
Was wir bei 9/11 vorfinden sind einerseits vor und nach 9/11 die Bemühungen eifriger field agents, Dinge aufzuklären und auf der anderen Seite die Headquarters, wo dann einzelne Personen wie beispielsweise der damalige FBI-Direktor Robert Mueller (ein ganz enger Verbündeter des Bush-Clans) kurz vor 9/11 eingesetzt wurden und letztlich die "richtigen" Entscheidungen treffen.
Aniara schrieb:Klar kann man das, da spricht doch nichts dagegen, glsube mir, das wäre möglich ohne Probleme.
Nein, ich glaube dir nicht, warum sollte ich das? Erklär doch, warum das so einfach sein sollte.
Aniara schrieb:Ja, weil geheim, Fall relevant und niemanden etwas angehen. Schon mal etwas von Datenschutz gehört?
Niemanden etwas angehen? Wie kommt die Bevölkerung von Afghanistan dazu, sich abschlachten zu lassen, weil sich die USA weigert aus "Datenschutzgründen" Beweise herzuzeigen? Hier hört sich nämlich der Spaß auf.