greenkeeper schrieb:Die US-Regierung hat die Möglichkeit den Prozess zu verschleppen, was sie ja nachweislich auch intensiv tut.
Dass sie das absichtlich macht, ist nicht nachgewiesen, sondern lediglich eure Behauptung.
greenkeeper schrieb:Sie hat aber noch nich die Möglichkeit daraus einen Schauprozess ala III.Reich zu machen.
Schöner Strohmann, verschenke ihn an einen Bauern deines Vertrauens, der kann sich eine Vogelscheuche draus bauen.
Von einem Schauprozeß wie bei Freisler hat niemand gesprochen.
greenkeeper schrieb:Warum habe ich in meiner Antwort versucht zu erläutern. Nich mehr und nich weniger. Ich hoffe das is soweit klar. Was soll da bitte am Thema der gestellten Frage von cm_punk vorbeigehen?
Deine komplette Antwort geht mMn an seiner Frage vorbei.
Ich versuche nochmal es dir zu erklären.
Das ganze beginnt doch eigentlich mit der Frage, warum sollten die USA überhaupt diesen Prozeß verschleppen wollen?
Die Antwort lautet - korrigier mich, wenn ich irre - weil sie keine Beweise gegen die Angeklagten haben.
So, und nun, an dieser Stelle kommt cm_punks Frage (auf die du bislang noch nicht geantwortet hast):
Warum sollte jemand, der so einen Riesencoup wie 9/11 inszenieren kann, nicht einfach einpaar Beweise fälschen können, um den Angeklagten abzuurteilen.
Warum sind sie auf der einen Seite Genies (9/11) und auf der anderen totale Stümper (Prozeßverschleppung)?
Das will hier vielen nicht so recht einleuchten.