9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
15.02.2015 um 21:359/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
15.02.2015 um 21:36dh_awake schrieb:Was bitteschön hat jetzt die Originalpassagierliste auch nur irgendwie mit einem Terroranschlag oder der Presse zu tun? :Dliest du deine eigenen links nicht?
Liest du meine posts nicht?
Um deine Frage zu beantworten musst du nur besagte Texte lesen, schon hast du die Antwort.
15.02.2015 um 21:369/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
15.02.2015 um 21:379/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
15.02.2015 um 21:43dh_awake schrieb:Also wieder einmal keine Antwort auf eine einfache Frage ..Ziehst du diesen unglaublichen Scheiß bewusst ab, oder ist das ein unbewusster Automatismus, wenn du nicht mal mehr Unsinn von dir geben kannst.
Die Frage habe ich dir ausführlich in mehreren posts auf der Vorseite beantwortet.
Deinen Troll Diskussionsstil kannst du dir schenken
15.02.2015 um 21:49Groucho schrieb:Was wir leider bislang immer noch nicht gelernt haben, ist, wie ist die Vorschrift, im Falle eines Terroranschlages, wie eine solche Liste auszusehen hat, die der Presse gestellt wird.Das hattest du geschrieben.
Es ist nicht so, dass zuerst der Terroranschlag erfolgt und DANN erst die Liste erstellt wird.
Die Liste ist immer zuerst da und zwar, bevor das Flugzeug abhebt.
Alles klar? ;)
16.02.2015 um 09:33@dh_awake
behauptest es würden keine "originallisten" vorliegen, hast aber nicht den hauch eines beweises.
dann erzähl uns du experte, ob das eine "originalpassagierliste" ist und ob dir daran etwas auffällt.
dh_awake schrieb:"Ich sage, das ist einfach so und ich brauch dafür auch keinerlei Belege zu bringen."look whos talking. :D
behauptest es würden keine "originallisten" vorliegen, hast aber nicht den hauch eines beweises.
dann erzähl uns du experte, ob das eine "originalpassagierliste" ist und ob dir daran etwas auffällt.
16.02.2015 um 10:00@sator
Schau, was du kannst, kann ich auch..und nun?
Original anzeigen (0,4 MB)
sator schrieb:look whos talking. :D"look, who is trolling :D" - ist das etwas dein Niveau?
sator schrieb:ann erzähl uns du experte, ob das eine "originalpassagierliste" ist und ob dir daran etwas auffällt.Warum machst du es nicht, oder kennst dich mit sowas nicht aus?
Schau, was du kannst, kann ich auch..und nun?
Original anzeigen (0,4 MB)
16.02.2015 um 10:07kannnichsein schrieb:und nun?Warten wir die Antwort von @dh_awake ab, er interessiert sich doch schließlich auch für die Listen.
16.02.2015 um 10:23dh_awake schrieb:Ja klar. USA verteidigt sich IN Afghanistangenau..Schützengräben mitten im Pazifik ausgehoben damit der Taliban nicht einmarschiert :)
16.02.2015 um 10:32kannnichsein schrieb:Schau, was du kannst, kann ich auchwas hat Air Indonesia mit 9/11 zu tun ?
kannnichsein schrieb:und nun?
16.02.2015 um 10:40@kannnichsein
btw. was ist denn nun mit der schliessfachstory? hast du endlich quellen (plural), die sie bestätigen?
kannnichsein schrieb:Warum machst du es nicht, oder kennst dich mit sowas nicht aus?behaupte ich, es seien keine legitimen originallisten veröffentlicht worden?
kannnichsein schrieb:Schau, was du kannst, kann ich auch..und nun?wenn das so ist, dann wirst du mir sagen können, welche absicht dahinter steckt. das du ohne sinn und verstand, ohne ein auge fürs detail sülzen kannst, das weiss ich nur zu gut.
btw. was ist denn nun mit der schliessfachstory? hast du endlich quellen (plural), die sie bestätigen?
16.02.2015 um 13:169/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
16.02.2015 um 13:229/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
16.02.2015 um 13:31@interrobang
Seit wann gelten für die Passagierlisten der Indonesia AirAsia die Kriterien für Fluglinien der USA??
http://www.law.cornell.edu/cfr/text/14/part-243
Seit wann gelten für die Passagierlisten der Indonesia AirAsia die Kriterien für Fluglinien der USA??
http://www.law.cornell.edu/cfr/text/14/part-243
16.02.2015 um 13:34sator schrieb:behauptest es würden keine "originallisten" vorliegen, hast aber nicht den hauch eines beweises.Unter FOIA-Anfragen werden diese Listen nicht rausgerückt und du sprichst von "nicht hauch eines beweises".
Ja klar :D
16.02.2015 um 13:46@dh_awake
gut. also sind das keine "originalpassagierlisten" oder sind es welche aber vom falschen land?
gut. also sind das keine "originalpassagierlisten" oder sind es welche aber vom falschen land?
16.02.2015 um 13:46sator schrieb:btw. was ist denn nun mit der schliessfachstory? hast du endlich quellen (plural), die sie bestätigen?Erstens gibt es eine Quelle für die Schließfachstory:
http://web.archive.org/web/20050308080301/http://www.n-tv.de/2723208.html
Zweitens hat @kannichsein bereits geschrieben, dass die Schließfachstory Bullshit ist:
Also nichts mit Schliessfach! Und nichts mit, sie wollten das Gepäck garnicht einchecken und haben es in einem Schliessfach verstaut.
9/11 Allgemein (Seite 2035) (Beitrag von kannnichsein)
16.02.2015 um 13:48interrobang schrieb:oder sind es welche aber vom falschen land?Auch wenn @sator keine Quelle angegeben hat, siehst du doch, dass es sich um die Liste von Indonesia-AirAsia-Flug 8501 aus dem Jahr 2014 handelt.