@dh_awake Ach komm...
Son geschwurbel...
Anschlag X passiert. Einen Tag später haben Behörden Beweise für einen Terroristischen Hintergrund.
VTler:
Ha, alles Fake, False-Flag. Das geht zu schnell. Viel zu eindeutig. Wer ist denn so doof und hinterlässt solche Spuren??
Anschlag y passiert ein Jahr später. Nach 3 Monaten noch immer keine Eindeutigen Beweise vorhanden, aber eine Terrororganisation die sich zum Anschlag bekannt hat.
VTler:
Ha, alles Fake. Keine Beweise, wie kann das sein das man keine Beweise findet? Die brauchten nur nen schuldigen um nen Krieg anzufangen. False-Flag!
DAS meine ich.
Das hat rein gar nichts mit dem krams zu tun was du hier als Begründung anführst:
dh_awake schrieb:Darauf sind ja die CIA und andere entsprechende Organisationen spezialisiert: Dass sich kritisch denkende Menschen doof vorkommen sollen und nach einiger Zeit ihren gesunden Menschenverstand zuhause lassen, weil sie nicht dem Lächerlichkeitgemachtwerden ausgesetzt sein wollen.
Entsprechende Memoranda hat das CIA schon paar Jahre nach dem JFK-Fall an seine Mitarbeiter herausgegegen (glaube 1967) und da wurde auch erstmals der Begriff Verschwörungstheorie mehr oder weniger erfunden.
Merkst du das es zwischen deiner Antwort und meinem Vorwurf an die VTler absolut keinen sinnvollen zusammenhang gibt?
Das kann nicht ernsthaft deine Begründung sein...
Wenn doch, dann wird mir einiges klar...
Dann braucht man auch nicht weiter diskutieren, denn dann hast du eine Logik die keiner folgt.