@kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:Biste kirre?!?
Schande über mein Haupt - entschuldige bitte
;)@dh_awake dh_awake schrieb:Da muss man sich kein Schildchen umhängen, wo Truther/ Abteilung 5a, Sektion LIHOP PLUS, draufsteht, um prinzipiell bei allen Themen mitreden zu dürfen.
Sehr gut formuliert - keiner weiß was das bringen soll - aber hier im Forum bekommt man diese Schildchen ja reihenweise umgehongen. Labeln, aber wozu? Na?
@interface interface schrieb:Ah @kannnichsein du willst scheinbar ECHT nicht drauf antworten??? :D also nochmal wars jetzt lihop? Warum dann dein schwadronieren über irgendwelche passagierlisten? :D bin mal so frei und führe @Gohan seine Fragerei fort. Denn irgendwie hat man dich hier scheinbar an nem wunden Punkt erwischt. Finde ich interessant wie du dich um Antworten windest.
Na dann möchte ich deine Aufregung wieder beruhigen und antworte dir.
Anscheinend hast du ein echtes Verständnisproblem und hast absolut nicht den Hauch einer Ahnung auf was ich hinauswollte - was ich aber schon mehrfach geschrieben habe:
Ohne Einsicht auf ALLE geheimdienstlichen Aufzeichnungen, die immernoch unter Verschluss gehalten sind (mitunter vernichtet), ohne Einsicht und Nachprüfbarkeit von Simulationsdaten (speziell WTC7), kann man nicht sagen was genau passiert ist. Und allein der Fakt, dass eine Untersuchung nach den Anschlägen erst garnicht von der Regoerung in Betracht gezogen wurde, dass Akten/Aufzeichnungen so vehemennt zurückgehalten und geschwärzt werden und man ein Prozess verschleppt hat, kann ich schon eine bestimmte Mithilfe der damaligen Regierung unterstellen, allein durch diese Fakten - von den Lügen und Vertuschungen gegenüber der Öffentlichkeit der damaligen Regierung mal ganz abgesehen.
Aber ich fass es dir nochmal knackig zusammen:
Mihop - Lihop - Sirup - wie ich diese Neusprechphrasen hasse. MAN WEISS ES NICHT! Weil man es nicht genau wissen kann - wegen der Geheimhaltung und Vertuschung! Es ist mittlerweile, wie in der Religion, eine Glaubenssache, so kommts mir vor.
interface schrieb:@kannnichsein hält lihop für fakt, wie ein user hier vor ein paar seiten verlinkt hat... Jemand der verbal hier so auf die Kacke haut wird sicher das Rückrat haben diese mehr als berechtigte Frage zu beantworten ohne mal wieder auszuweichen. Mich interessiert das gerade brennend und ich bin denke ich nicht der Einzige.
Jetzt regt dich wieder ab - nur weil du der Meinung bist, dass ich antworten "MUSS", brauchst du nicht gleich mit dem Füsschen auf den Boden stampfen wie wild -
nur mal so nebenbei, ich muss hier garnichts Vor allem nicht gegenüber jemanden, der hier anfänglich aufgeschlagen ist und plumpe dummtube- truther- videos reinrotzt, ohne mal selbst zu denken und richtig zu recherchieren. Erinnerst du dich noch?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=50&user=145548&no_uh=&thread=&query=Da sind übrigens auch so Sätze von dir dabei, dass du von dir selbst sagst, dass du KEINE AHNUNG hast. Und hey, ich werd weiter auf die Kacke hauen, da kann ich dich beruhigen.