Groucho schrieb:Süß, wie du aus einem "ich kann nicht" ein "ich darf nicht" zu machen versuchst.
(Ganz zu schweigen davon, dass du dich plötzlich für Seriosität und dann auch gleich noch wissenschaftliche stark machst).
Ich kann mich nicht erinnern, jemals der Seriosität oder der Wissenschaftlichkeit abgesprochen zu haben.
Gerade deshalb entstanden m. E. soviel Verschwörungstheorien rund um 9/11, weil man uns unter anderem verklickern will, es reiche vollkommen, eine Gräte aus einem Fisch zu ziehen, damit der in sich zusammenfällt und mehr oder weniger verschwindet (WTC7 - Stütze 79).
Eine Boeing bei 800 km/h auf die Sekunde genau zu manövrieren? Kein Problem - 3 Stunden Volkshochschulkurs auf einem Simulator reichen da vollkommen!
Vier Flugzeuge, aber kein einziges Teil, das man gefunden hat, diesen Flugzeugen zugeordnet?
Offizielle Erklärung: Hat man nicht gemacht, weil es ja eh klar ist, dass es diese Flugzeuge waren.
Und weil es so klar war, hat man am Pentagon gewisse Teile gleich unter einer Plane versteckt abtransportiert.
Sich zwei Jahre lang in den USA aufhalten und wie ein Elefant im Porzellanladen herumtrampeln, obwohl man auf der einen oder anderen Terrorliste steht? Kein Problem!
Nicht fähig sein, auch nur halbwegs normales Video aus einer Überwachungskamera zu zeigen?
Keine Manifeste?
Keine authentischen Boardingpässe?
Und so weiter und so fort. Das ganze mal vier.
Und dann haben wir da noch Dinge, von denen der normale 9/11-kenner noch nie was gehört hat:
Flug 23 z. B.: Kein Wort wird darüber verloren. Wer waren die vier arabischen Männer an Board, die geflüchtet sind?
Und so könnte man noch seitenlang weiterschreiben über Dinge, die man bis heute nicht erklärt hat.
Süß, wie du nun Menschen, die dahingehend Zweifel äußern, Wissenschaftlichkeit und Seriosiät absprechen willst.