@MuldersMudda @zarate07 wird wahrscheinlich gleich damit kontern, dass der Boden in Manhattan ja aus hartem Granit bestand.
;)Trotzdem Nonsense. Eine 150 KT Nuklearbombe hätte Straßen, Gebäude, Objekte, etc. in einem sehr großen Umkreis vaporisiert/zerstört/pulverisiert. Dazu noch der große Explosionsdruck (+ der stetig anwachsende, Gestein schmelzende Feuerball). Dieser Druck müsste ja meinem Verständnis nach den Weg des geringsten Widerstands gehen, was - neben dem Weg nach oben - z. B. der erforderliche Zugang zur Bombe (zur Wartung, zum Verbau), die U-Bahn-Station, eventuell anliegende Kanalisation, etc. gewesen wäre, was ja alles diese (nicht existente) Detonation überlebt hat.
Die nicht vorhandene gigantische Masse stark radioaktiv verseuchtem Gesteins und anderer Materialien (auf welchen das OWTC errichtet wurde...).
Die nicht vorhandene starke Strahlung in Manhattan und an Ground Zero. Die fehlenden Explosionsgeräusche und entsprechend großen seismischen Aufzeichnungen.
Die Leute, die in den WTCs und Umgebung überlebt haben.
Die Fenster in der Umgebung, die zerbersten müssten.
Der wohl entstehende Überdruck rund um die Explosion, den Menschen im Umkreis - die durch die Detonation sowieso draufgegangen wären - wohl ohne gravierende körperliche Schäden nicht überstanden hätten (Lungenbeschädigungen o. ä. könnte ich mir da vorstellen, ist aber nur ein "Bauchgefühl" von mir was bei dieser Explosion geschehen könnte).
Risse im Granitboden, die mit Wasser aus dem Hudson-River volllaufen würden. Und und und. Kann man wohl unendlich so weiterführen.
Und wenn ich mir vorstelle dass dieser dämliche Russe DREI solcher Bomben im Boden Manhattans mutmaßt, dann kann ich nur jedem die geistige Zurechnungsfähigkeit absprechen, der sowas allen Ernstes in Betracht zieht. Diese Theorie ist sagenhaft idiotisch und dumm. Sorry, anders kann ich auf sowas nicht reagieren. Ich werfe VTler nicht immer in irgendeinen Topf, bevor mir jetzt damit wieder jemand kommt, aber wer an dieser Theorie zwanghaft festhält, hat es nicht anders verdient.