@Aniara Aniara schrieb:Ja, warum nicht?
Lies den Thread!?
@Groucho Groucho schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das so klar ist, aber genau das machst du blindlings nicht-glauben.
Warum denn? Wenn mir etwas nicht logisch und gar unmöglich erscheint, dann kann ich das halt nicht einfach so glauben.
Groucho schrieb:Oder hast du doch noch irgendwo ein Argument gegen die NIST Erklärung des Zusammensturzes?
da ich kein Anwalt bin und du kein Angeklagter, brauche ich die glücklicher Weise nicht.
Alles was ich sagen kann ist, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass drei komplette Amateure riesige Passagiermaschinen so perfekt in die Ziele fliegen.
Dass ein Flugzeug abstürzt und nur ein Loch übrig bleibt, aus dem es raucht.
Dass eine Passagiermaschine 2 meter über dem Boden frontal ins Pentagon kracht und ein kleines Löchlein hinterlässt.
Das alles klingt für mich einfach absolut abenteuerlich und nach Science Fiction.
Was nicht bedeutet, dass die offizielle Version komplett unwahr ist. Nur weil ich mir was nicht vorstellen kann bedeutet es nicht, dass es nicht passiert ist.
@Gohan Gohan schrieb:Was soll am Betätigen des Steuerhorns schwer sein bzw. Erfahrung erfordern? Hand ran, Betätigen, fertig.
Geilo, ist das easy. Gleich mal ne Bewerbung an Lufthansa schicken, scheint so, dass ich fliegen kann!
Gohan schrieb:Unwahrscheinlich dass den Moment des Impacts jemand live mitbekommen hat.
Dann ist ja gut. Gab also doch keine Augenzeugen, wie du behauptet hast.
Gohan schrieb:Du hast auf meine Frage, wie Sprengsätze die Trümmer und Feuer überleben sollten, gelogen es wären überhaupt keine Trümmer aufs WTC7 gekracht, ich habe dich darauf hingewiesen dass das falsch sei. Das ist alles.
Wie gesagt. Nur die Hälfte gelesen. Du Lügner!
Gohan schrieb:Erkennen, dass deine Aussage "im Kurvenflug das Gebäude treffen" so nicht wirklich korrekt ist.
Nein, stimmt, die sind beide komplett gerade rein gerast. Sieht man ja deutlich.
Gohan schrieb:Warum Dorftrottel? Und wer sagt noch dass das Manöver für einen Amateur unmöglich sei?
Da kann ich nur sagen: Frage einen Piloten deiner Wahl. Oder google es dir selbst.