9/11 WTC1 & WTC2
29.12.2014 um 15:28stakman schrieb:Was soll denn daran so lächerlich sein?Denk einfach mal selbst drüber nach, dann wird dir hoffentlich ein Licht aufgehen. :D
stakman schrieb:Was soll denn daran so lächerlich sein?Denk einfach mal selbst drüber nach, dann wird dir hoffentlich ein Licht aufgehen. :D
stakman schrieb:Um jeden Preis. Und sei sie noch so offensichtlich.dann erklär du warum die anderen Gebäude einstürzten und viel weitere nicht mehr zu retten waren?
stakman schrieb:Man plant den Einsturz des Gebäudes gleich beim Bau mit einnun ja, vielleicht weil man zb. auch Sprengstoff warten muß, wäre peinlich wenn nur die hälfte der Ladungen nach 50 Jahren hoch geht.
Was soll denn daran so lächerlich sein?
Aniara schrieb: Du konntest bis jetzt auch noch kein schlüssiges Szenario liefernUnd die offizielle Version ist für dich ein schlüssiges Szenario?
Deepthroat23 schrieb:Und die offizielle Version ist für dich ein schlüssiges Szenario?Ja, warum nicht?
stakman schrieb:tja, mir geht esgenau umgedrehtDann liegt es aber an dir, auch schlüssig deine Zweifel hier darzulegen, nur zu, bitte, leg los.
Deepthroat23 schrieb:Sorry, aber so wie ich das sehe werde ich von Regierungen täglich von hinten bis vorne belogen und betrogen.Das ist wohl leider wahr.
Deepthroat23 schrieb:Wenn mir da was unwahrscheinlich vorkommt, dann werde ich das weiterhin nicht einfach blindlinks glauben.Wo ist der qualitative Unterschied zu von "blindlings glauben" zu "blindlings nicht-glauben"?
Deepthroat23 schrieb:Ja, von einem erfahrenen, guten Piloten. Aber nicht von einem Amateur.Was soll am Betätigen des Steuerhorns schwer sein bzw. Erfahrung erfordern? Hand ran, Betätigen, fertig.
Deepthroat23 schrieb:Und da steht ein Bericht von einem Augenzeugen der gesehen hat, wie das Teil abgestürzt ist? Nicht tief fliegen, straucheln, lärm machen, sondern Krachbumm in den Boden gerauscht?Unwahrscheinlich dass den Moment des Impacts jemand live mitbekommen hat. Die Maschine wurde gesehen. Was soll denn sonst mit der Maschine passiert sein? Weggeflogen?
Deepthroat23 schrieb:Weil sich der Stahlkoloss dann in Luft auflöst?Ein Flugzeug ist also ein Stahlkoloss?
Deepthroat23 schrieb:Das kannst du noch 80.000 mal rein kopieren, mehr wie beantworten kann ich dir es nicht. Und sicher nicht 80.000 mal.Ich habe nirgendwo behauptet dass offiziell die auf das WTC7 fliegenden Trümmer als Einsturzursache angegeben wurden. Aus welchem Grund wiederholst du das sonst andauernd?
Langsam beschleicht mich eher gegenteilig der Gedanke, dass DU nicht kapiert hast was ich geschrieben habe.
Deepthroat23 schrieb:Was soll ich mit sowas anfangen?Erkennen, dass deine Aussage "im Kurvenflug das Gebäude treffen" so nicht wirklich korrekt ist. ;)
Deepthroat23 schrieb:Kannst du dir sparen, weil auf jeden Piloten, der behauptet dass jeder Dorftrottel eine fette Boing ins Pentagon fliegen kann, mindestens 2 kommen, die sagen dass das nicht geht.Warum Dorftrottel? Und wer sagt noch dass das Manöver für einen Amateur unmöglich sei?
Deepthroat23 schrieb:Dann machst du dir die Welt vielleicht ein bisschen zu einfach. Erklärt hab ichs dir ja schon. Aber das haste halt einfach ignoriert.Nein hast du nicht. Du hast gesagt dein befragter Pilot empfinde das angeblich als unmöglich.
Groucho schrieb:Kann es sein, dass da noch ein paar Fragen an dich unbeantwortet waren?
stakman schrieb:mit deinen eingelagerten. moderden TNT Ladungen, hastgeoutet, na dann.
dich ja nun selbst geoutet.
Planung ist nicht gleibedeuten mit TNT Lagerung
Aniara schrieb:Ja, warum nicht?Lies den Thread!?
Groucho schrieb:Ich weiß nicht, ob dir das so klar ist, aber genau das machst du blindlings nicht-glauben.Warum denn? Wenn mir etwas nicht logisch und gar unmöglich erscheint, dann kann ich das halt nicht einfach so glauben.
Groucho schrieb:Oder hast du doch noch irgendwo ein Argument gegen die NIST Erklärung des Zusammensturzes?da ich kein Anwalt bin und du kein Angeklagter, brauche ich die glücklicher Weise nicht.
Gohan schrieb:Was soll am Betätigen des Steuerhorns schwer sein bzw. Erfahrung erfordern? Hand ran, Betätigen, fertig.Geilo, ist das easy. Gleich mal ne Bewerbung an Lufthansa schicken, scheint so, dass ich fliegen kann!
Gohan schrieb:Unwahrscheinlich dass den Moment des Impacts jemand live mitbekommen hat.Dann ist ja gut. Gab also doch keine Augenzeugen, wie du behauptet hast.
Gohan schrieb:Du hast auf meine Frage, wie Sprengsätze die Trümmer und Feuer überleben sollten, gelogen es wären überhaupt keine Trümmer aufs WTC7 gekracht, ich habe dich darauf hingewiesen dass das falsch sei. Das ist alles.Wie gesagt. Nur die Hälfte gelesen. Du Lügner!
Gohan schrieb:Erkennen, dass deine Aussage "im Kurvenflug das Gebäude treffen" so nicht wirklich korrekt ist.Nein, stimmt, die sind beide komplett gerade rein gerast. Sieht man ja deutlich.
Gohan schrieb:Warum Dorftrottel? Und wer sagt noch dass das Manöver für einen Amateur unmöglich sei?Da kann ich nur sagen: Frage einen Piloten deiner Wahl. Oder google es dir selbst.
stakman schrieb:Die 3 Türme die gefallen waren mussten unbedingt fallenund nochmal weise ich dich auf die anderen Gebäude hin... und wieder wirst du sie ignorieren... Wie war das mit Diskussionsgrundlage?
geziehlter Anschlag auf alle 3 Türme.
stakman schrieb:Schon allein der Bau, des neuen ONWORLD centers ist Beweiß genugNein, ist es nicht, du spekulierst hier nur wild rum. ;)
stakman schrieb:was erwartest du denn da noch für Diskussionsgrundlagen?Ich erwarte etwas, was mich wirklich zweifeln lassen würde an der offiziellen Seite, kam bis jetzt nur leider nicht.
stakman schrieb:Da kann man kommen mit was man will.Ihr kommt eider mit "garnichts", das ist mir zu wenig.
stakman schrieb:weil es nunmal nur um diese 3 Gingachso, stimmt. blenden wir halt alles andere aus... passt schon, nur wenige sehen den Film mit den speziellen Augen...
Das waren die markanten 3
die spielten die Hauptrolle in dem Film
stakman schrieb:die spielten die Hauptrolle in dem FilmDu solltest lernen Wahrheit und Fiktion zu trennen.