@Aniara Aniara schrieb:Ich fordere nichts weiter als Fakten
Ich auch.
@Gohan Gohan schrieb:Du solltest dringend nochmal meine Aussage nachrecherchieren
Nö, kein Bock. Mir wird meine Zeit zu schade, mit dir zu "diskutieren"
:)@Groucho Groucho schrieb:Es kam nie ein inhaltlicher Einwand, sondern nur Variationen von "Glaube ich nicht"
Ok, deiner Auffassung nach muss man also alles zu 100% glauben, es sei denn man ist ein Ultra Spezialist in dem Gebiet und kann wissenschaftlich belegen, dass das nicht stimmt.
Beweise mir doch mal dass die Erde keine Scheibe ist.
Oder noch besser, ich möchte bitte einen von dir erbrachten Beweis, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht.
Wenn ich dir nun sage, dass eine Passagiermaschine wie in Washington zu groß ist umd so ein vergleichsweise kleines Loch ins Pentagon zu machen, dann denkst du da keine Sekunde drüber nach, denn ich kann dir ja keine selbst recherchierten, wissenschaftlichen Fakten liefern.
Die Gegenseite muss das aber nicht. Da brauchts keine Fakten, da braucht es nur ein "DAS WAR SO!" und du bist zufrieden.
Ok, wenn das so für dich funktioniert, dann ist das ja prima. Ehrlich gesagt beneide ich dich da ein bisschen, ich glaube ich mache mir zu viel Gedanken um die Welt.