@Gohan Gohan schrieb:Nein, aber die Stellen benennen wo das überhaupt sein soll.
Was willst du denn mehr wissen als "tragende Stellen"?
Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Frage einen Maurer deiner Wahl.
Gohan schrieb:oder einen Piloten deiner Wahl zu fragen.
Hab ich getan.
In Pilotenforen kann übrigens auch ein Bäcker behaupten, er wäre Pilot.
Gohan schrieb:Ansonsten: Sehr gut, dann kannst du gleich mal jenen Piloten fragen, ob solch ein Fernsteuerungsszenario möglich ist, wenn du die Kompetenz des hier im Forum angemeldeten Piloten in Frage stellst. ;)
Ich habe dir das schon geschrieben. Musst es nur lesen. Es geht nicht um fernsteuerung. Es geht um einen Transponder, der angepeilt wird. Da muss niemand fern steuern.
Gohan schrieb:die Personen die die Maschine sahen,
Augenzeugen wären mir neu!?
Gohan schrieb:Flugzeugschnipsel vor Ort
Genau. Schmipsel. Ein Absturz sieht eher so aus:
Gohan schrieb:Da blieb auch nur ein großer Krater und überschaubar große Trümmer.
Da gibts auch leider nur sehr wenige Bilder die auch nie die komplette Absturzstelle zeigen.
Gohan schrieb:Warum begann dann der Kollaps dann direkt an der Impactzone?
Gute Frage, wurde mir doch gerade erklärt, dass es in den Stockwerken des Einschlags gar nicht so heiss war.
Gohan schrieb:Ich sprach von Fenstern in der Umgebung, ja. Nicht nur vom WTC-Komplex. Des Weiteren hätte man eine Explosion laut und deutlich gehört, die Fenster in der Umgebung wären wohl unmittelbar nach Kollapsbeginn zersplittert.
Warum sollen die hunderte Meter weiter noch zersplittern?
Gohan schrieb:Und das ist gelogen (da eine Falschbehauptung), was man nach 1 Minute Google herausfindet:
Lustig, dass gerade Link 2 zu NIST geht, wo nochmal ausdrücklich steht, dass WTC 7 wegen den Feuern und nicht wegen irgendwelchen Trümmern zusammengeklappt ist.
Gohan schrieb:Naja warum hältst du das für schwer? Die Leute hatten den Pilotenschein, waren zwar hundsmiserable Flieger, aber um eine Boeing (vor allem nach Übung im Simulator) in der Luft zu halten und Kurven zu fliegen dürfte das meines Erachtens locker reichen.
Naja, mit 800km/h im Kurvenflug als totale Piloten-Vollniete ein Gebäude zu treffen...
Oder so ein Monster 5 Meter über dem Boden direkt in eine Wand zu fliegen...
Vielleicht reicht da mein Horizont nicht aus, aber ich stelle mir das doch ein wenig schwierig vor.
Nebenbei, da ich ja immer mit Piloten, Sprengmeistern und sonstigen Leuten reden soll.
Eben jener Pilot, der tausende Flugstunden mit Bundeswehr-Transportern hat und noch wesentlich mehr Stunden interkontinental große Passagierer geflogen ist hat mir gesagt, dass er seine Zweifel daran hat, ob er manuell im Kurvenflug das WTC hätte treffen können. Er verlglich es mit einem Rennwagen, der in der Kurve über eine Bananenschale fährt.
Den Einschlag ins Pentagon hat er für sich sogar ausgeschlossen.
Aber gut, vielleicht konnten diese Amateurflieger ja mehr als der. Ein Glück, dass der nie abgestürzt ist.
@Groucho Groucho schrieb:Sag du doch mal, welchen Teil der Erklärung von NIST du nicht glaubst (und warum)
Ich glaube nicht an den einzigartigen Zufall, dass genau an diesem Tag an dieser Stelle das erste mal überhaupt ein Stahlbeton-Gebäude wegen eines Brandes komplett, bis zur vollständigen Vernichtung weg klappt.
Groucho schrieb:Dieser Satz bedeutet gar nichts.
Er ist weder ein Indiz, noch ein Beleg oder auch nur ein Argument.
Whaat? Ist das dein Ernst? Zünde 200 Häuser an. 199 brennen aus, eines kracht komplett in sich zusammen. Naja, ist halt so, wird schon passen.
Groucho schrieb:Es war auch das erste Mal in der Geschichte, dass Terroristen Passagiermaschinen in Gebäude geflogen sind.
Was für ein Irrwitziger Vergleich!?