9/11 WTC1 & WTC2
05.09.2014 um 17:05dh_awake schrieb:dein inflationärer Gebrauch des Wortes "dreist" in all seinen Variationen ist schön langsam auffällig.Das stimmt - aber mach mir doch bitte nicht DEIN Verhalten zum Vorwurf.
dh_awake schrieb:Du musst hier niemanden für dumm verkaufen, denn warum die Türme gesprengt werden hätten müssen, falls eine Missile oder anderes Flugzeug hineingeflogen wäre, erklärt sich meiner Meinung nach tatsächlich von selbst.Wieso will ich jemanden für dumm verkaufen, wenn ich dich bitte eine an dich gerichtete Frage zu beantworten, bevor du andere bittest deine später gestellten Fragen zu beantworten?
dh_awake schrieb:Inwiefern sich diese einfache und ich hoffe doch für die meisten nachvollziehbare Erklärung (ohne Sprengung der Türme hätte man eben Überreste des "falschen Flugkörpers" gefunden)Die Dreistigkeit besteht darin, dass du selbst zuerst eine Frage unbeantwortet gelassen hast, aber jemanden drängst deine zu beantworten in Kombination damit eine Falschaussage deinerseits unter den Tisch fallen zu lassen und stattdessen über die genaue Bedeutung von Asbestsanierung zu schwadronieren - also klassisch vom eigentlichen Thema abzulenken
für deinen Entrüstungsausbruch "immer neue Höhen der Dreistigkeit" qualifizieren sollte, entzieht sich nun ganz meinem Verständnis.
dh_awake schrieb:Du scheinst hier einen Freibrief dafür zu haben, jeden Truther mit blanker Aggression anspringen zu dürfen. Das ist mittlerweile schon so auffällig, dass ich mich nur noch wundern kann ...Hör doch auf zu lügen - mit bestimmt der Hälfte der VTler hier rede ich ganz normal und aggressiv bin ich schon mal gar nicht (gut das ist natürlich auch Empfindungssache, wenn du so zart besaitet bist, mag es dir agressiv vorkommen.)
Lass einfach deine VTler Spielchen und ich "springe dich nicht agressiv an. ;-)