9/11 WTC1 & WTC2
09.02.2015 um 16:29dh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.:D
dh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.:D
dh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.Wodurch das ganze bekanntlich zu einem harmlosen Peng wird. Ähnlich ist es bei der Sonne. Die ist bekanntermaßen kalt da es im Weltraum keinen Sauerstoff zum brennen gibt!!!
dh_awake schrieb:Klar ist nur eines: Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.Da hast Du etwas unvollständig nachgelesen: Der Feuerball entsteht sehr wohl, allerdings ist er (natürlich) an der Oberfläche nicht sichtbar, wenn die Explosion in genügend großer Tiefe stattfindet.
dh_awake schrieb:dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.Sry, aber selten sowas dämliches gelesen. Und das sagt dir hier ein Truther...
MuldersMudda schrieb:Die ist bekanntermaßen kalt da es im Weltraum keinen Sauerstoff zum brennen gibt!!!Oje ...
interface schrieb:Entschuldigt Leute dass ich harsch klinge.. Aber so braucht man sich nicht wundern dass wir Truther meist in irgendeine Schublade gesteckt werden. Da werde ich einfach wütend.Ist sehr gut nachvollziehbar.
ShortVisit schrieb:Hast Du eine zuverlässigere Quelle?Ja, es nennt sich elementares Physikwissen, auf welches du ja so oft hinweist. Und das sollte dir sagen, dass ohne Sauerstoff es weder zur Enstehung eines Feuerballs noch zu einer Air-Blast-Wave kommen kann.
Groucho schrieb:was soll diese völlig sinnlose Diskussion über Feuerbälle?Die habe nicht ich aufgebracht.
interface schrieb:DU hast das Ganze losgetreten mit deinem Hinweis auf der vorigen Seite, also belehre uns alle mitsamt Quellen und Zitaten.Wie gesagt, es steht dir völlig frei, hier die SuFu zu benutzen, dann findest du auch all die Quellen dazu.
dh_awake schrieb:Wie gesagt, es steht dir völlig frei, hier die SuFu zu benutzen, dann findest du auch all die Quellen dazu.Deine leeren Behauptungen vor zwei Jahren sind leider keine Quellen, tut mir Leid.
MuldersMudda schrieb:Ach so ein Quark. Wie soll das bitte warm werden ohne Feuer.Du kannst jetzt natürlich auch weiterhin den Fakt leugnen, dass auf der Sonne nix brennt sondern schmilzt.