@dh_awake dh_awake schrieb:Alleine diese Aussage beweist, dass du genau nichts über unterirdische Nuklearexplosionen weißt.
Ok von mir aus, dann nenne es "Plasmaball" wenn du es genauer haben willst. Für mich ist das hin wie her das Gleiche wenn es mir overall um die Theorie an sich geht. Hätte nicht gedacht dass jemand hier aus solch einer Nuance einen Elefanten macht, da dies für den Sinn dieser "Theorie" nämlich absolut keine Relevanz hat.
dh_awake schrieb:"Russentrottel" gehört sicher nicht dazu und warum man seine Beschimpfungen dann auch noch irgendwie mit der Nationalität in Verbindung bringen muss, verstehe ich schon mal überhaupt nicht.
... das Wort "Trottel" ist das gutmütigste Wort, das mir über diesen Kerl einfällt. Jemand der mit einer vollkommen dummen, bescheuerten Science-Fiction-Theorie ein solch furchtbares Ereignis ins Lächerliche zieht hat keine andere Bezeichnung verdient. Das selbe gilt für Judy Wood. Ich bin kein gehässiger Mensch, aber gegen solche Leute hege ich pure Abneigung und habe kein Problem damit, das zu zeigen. Wieso sollte ich denen Respekt für diesen schäbigen Mist zollen?
Ich habe ihn Russentrottel genannt, weil er sich durch die Verbreitung dieser Schwachsinnstheorie schlichtweg zu einem Trottel gemacht hat. Dass ich damit nicht seine Nationalität beleidigen will ist jedem - auch dir - vollkommen bewusst, also lass das doch bitte einfach.
dh_awake schrieb:Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
Ich erinnere mich da an jemanden, der sich in einem anderen Thread beschwert hat, dass man angeblich kein Thema "ernsthaft und nett miteinander durchgehen" kann. Wer war das noch gleich?