9/11 WTC1 & WTC2
03.03.2017 um 18:17Obrok schrieb: Da sie nachweislich pro Jahr 500.000-800.000 US Dollar durch Spenden und DVDs / Vorträge, erwirtschaften. :DKannst du mal bitte die Quelle verlinken, interessiert mich!
Obrok schrieb: Da sie nachweislich pro Jahr 500.000-800.000 US Dollar durch Spenden und DVDs / Vorträge, erwirtschaften. :DKannst du mal bitte die Quelle verlinken, interessiert mich!
Lambach schrieb:Kannst du mal bitte die Quelle verlinken, interessiert mich!https://projects.propublica.org/nonprofits/organizations/261532493
Total Functional Expenses $619,572Daß heißt ja eigentlich, daß unterm Strich nichts übrigbleibt. Eigentlich logisch, weil es ja eine non profit-Organization ist ...
Net income -$13,001
Obrok schrieb:Und für was sollen die ihr Geld da aus geben. Die betreiben weder Forschung, noch holen sie irgendwelche Gutachten ein etc.Ist das jetzt geraten oder weißt du das?
jokerhahn schrieb:3. Newtonsches Gesetz: Üben zwei Teilchen Kräfte aufeinander aus, so sind diese gleich groß und entgegengesetzt gerichtet entlang der Verbindungslinie der Teilchen (actio=reactio).Wie schwer ist der Tischtennisball, wie dick ist seine Wand? Warum wird meist Kupfer in Hohlladungen verwandt? In allen Fällen durchschlagen Gegenstände mit weit geringerer Masse einen massiven Körper. Warum soll das kein Beweis für das Eindringen eines Flugzeuges sein?!
Hierbei spielt es keine Rolle, wer sich bewegt und wer steht.
Der Tischtennisball besteht aus Zellulosenitrat. Dieses Material hat eine Dichte von 1,67 g/ccm während Holz bei etwa 0,5 g/ccm liegt.
Nehmen wir einen Panzer. Warum verwendet man wohl Uranmunition, um ihn zu durchschlagen und nicht Aluminium ??
Härte und Dichte spielen immer eine entscheidende Rolle.
Dies ist ebenfalls nur ein Hinweis auf physikalische Grundlagen und unabhängig vom Thema WTC 7
Nehmen wir einen Panzer. Warum verwendet man wohl Uranmunition, um ihn zu durchschlagen und nicht Aluminium ??darauf hatte ich ja auch schon im selben Thread reagiert...dummerweise ist das Uran genauso weich wie Gold .....
Härte und Dichte spielen immer eine entscheidende Rolle.
jokerhahn schrieb:da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser HöheDas ist falsch und in den verschiedenen Threads bereits hier vorgerechnet worden.
jokerhahn schrieb:waren es ev. umgebaute Marschflugkörper.In der Größe von Passagierflugzeugen, mit Triebwerken für B-757 und B-767 und mit Fenstern. Ja. Eh.
jokerhahn schrieb:Die Terroristen waren übrigens sehr dumm. Ein paar Stunden später hätte es viel mehr ungläubige Opfer gegeben, da Mittags die Gebäude voller besetzt waren.Unterbesetzte Flüge sind leichter zu entführen, es braucht weniger Mann in den Kabinen. Bei einem Flug hat es eh nicht mehr geklappt mit dem Stillhalten der Passagiere.
jokerhahn schrieb:Komisch auch, dass die Terroristen sich stets überhaupt nicht wie Fundamentalisten verhalten. Sie nehmen Drogen, sind Alkoholiker, etc. Und sie hinterlassen stets eine Spur, die nicht zu übersehen ist.When in Rome do as the Romans. Ist am unauffälligsten. Was haben sie davon, wenn sie dauernd "Allahu akbar" brüllend durch die Straßen ziehen?
jokerhahn schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn eine Flügelspitze einer Boing mit 500 kn auf einen Leopardpanzer treffen würde, dieser nicht mal ne Beule bekäme im Gegensatz zum zarten Flügel.Tragflächen sind nicht "zart". Schon mal einen Holm oder eine Rippe eines Airliners gesehen? Auch sind Tragflächenspitzen eines Airlines nicht "zart" ausgelegt, sondern relativ massiv, denn an den Tragflächenspitzen treten hohe Kräfte auf, Stichwort "Induzierter Widerstand".
jokerhahn schrieb:Wer weiß, da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser Höhe, waren es ev. umgebaute Marschflugkörper. Wäre auch viel einfacher und sicherer durch zu führen.Echz, können sie nicht? Diese Aussage belegst du bitte genau wie? Welche Schubkraft wäre denn beispielsweise nötig gewesen um in "dieser Höhe" "so schnell" fliegen zu können.
Narrenschiffer schrieb:In der Größe von Passagierflugzeugen, mit Triebwerken für B-757 und B-767 und mit Fenstern. Ja. Eh.Der war halt so lackiert, und ja mit der Grösse ja weisst ja sollte man jetzt nicht so eng sehen;).
Wer weiß, da die Verkehrsflugzeuge nicht so schnell fliegen können in dieser Höhe, waren es ev. umgebaute Marschflugkörper. Wäre auch viel einfacher und sicherer durch zu führen.sagt wer und wo...Belege ?