@jokerhahn Also für mich sehen die Türme vor dem Zusammenbruch nicht aus wie brennende Fackeln.
EDIT: Hier stand dasselbe Bild wie bei @Narrenschiffer.
Man muss bedenken, dass sich das Feuer auch zum Großteil im Inneren abspielte. Sieh dir die dicken Rauchschwaden an. Gibt viele Aufnahmen, wo deutlich zu sehen ist, wie stark beide Türme gebrannt haben. Wie soll das Feuer auch ausgehen? Es gibt genügend Brennmaterial und extrem viel Luftzufuhr durch Einschlaglöcher und zerbrochene Fenster.
Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Und irgendwie kann ich mich an Funksprüche von Feuerwehrleuten erinnern, die die Brände im Innern garnicht so dramatisch fanden.
Bitte zitieren mit Link. Ich finde diese Aussage im Übrigen ungeheuerlich. Die Feuerwehrleute waren hilflos und psychisch völlig fertig, sie konnten den Menschen nämlich in keinster Weise helfen und mussten zusehen, wie diese aus den Türmen sprangen.
Außerdem konnten sich unzählige Menschen aus den oberen Stockwerken retten. Wie sind sie bloß durch die Feuerhölle der brennenden Stockwerke gekommen??
Aus dem Nordturm
kein einziger. Im Südturm nur ein paar, keineswegs "unzählig viele" - und das nur, weil neben der Einschlagstelle noch ein Treppenhaus intakt blieb.
geschmolzenen Metallbäche
Metall? Kann gut sein, dass da was geschmolzen ist (Aluminium, etc.). Das ist bei einem derartigen Großbrand und bei der Menge an verschiedenen Materialien auch keineswegs verwunderlich.
dass sie zu mindestens davon überzeugt sind, dass die offizielle 9/11 Geschichte zum Himmel stinkt.
Genau da ist das Problem. Das, und die bisher verbreiteten (teils sehr veralteten) Verschwörungstheorien zu 9/11 als Ansammlung von Fakten und Beweisen zu bezeichnen, obwohl dies nachweislich nicht zutrifft.