@TotallySkeptic TotallySkeptic schrieb:Aha, Prediger - Mission in die Hosen gegangen. Na dann: baba und fall net.
Tja , typisch für die Ot Fraktion hier. Ein jeder der anderer Meinung ist wird entweder lächerlich oder niedergemacht. Hier stimmt anscheinend nur die OT- Geschichte und alle anderen Möglichkeiten werden erst gar nicht zugelassen. Das stimmt mich traurig .
Da wird einem die OT- Geschichte mit dem Holzhammer eingeprügelt. Nur damit niemand etwas böses über die USA schreibt, denn die ist allein das Land der Guten und alle anderen sind das Reich des Bösen.
Ihr versucht ja nicht einmal eine andere Möglichkeit nur in Betracht zu ziehen. Fängt einer nur ein wenig damit an wird er sofort von euch überfahren, lächerlich , mundtot und niedergemacht.
Also ihr habt anscheinend nur einen einzigen Herren und Meister und das ist G. W. Bush. . Was immer der predigt ist die heilige Schrift.
Ein jeder normal denkende Mensch findet es verdächtig , wenn Radardaten zeigen , dass sich eine Maschine Washington nähert , man dann auch dahin seine Jäger schickt , um diese zu beschützen. Nur hier scheint es bei der Ot- Fangemeinde plausibel zu sein, dass man dann seine Jäger auf den Atlantik schickt.
Jeder normale Pilot würde nach Washington fliegen nur die Ot- ler sind voll einverstanden , wenn die Jäger auf den Atlantik geschickt werden.
Ihr versucht hier JEDEM eure OT- Geschichte zu verkaufen und jeder der Zweifel daran hegt bekommt sie von euch eingedroschen und wird vorher total lächerlich und mundtot gemacht..
Das ist keine Diskussion sondern lediglich Bush- Propaganda was ihr hier betreibt.
Wenn um 09:03 feststeht , dass es sich hier um den Ernstfall handelt , dann fliegt man halt einfach auf den Atlantik hinaus, statt zu versuchen , den nächsten Anschlag zu verhindern. Niemand sagt in New York hätte man die Flugzeuge abfangen könen , in Washington und bei Flug 93 war aber genug Zeit reagiern zu können. Da es ausblieb schlussfolgere ich daraus, dass es Absicht war.
Nicht jeder muss zu einem OT- Fan werden. Ich bitte meine Meinung auch zu akzeptieren.
Für mich steht jedenfalls fest, dass Flug 77 und Flug 93 absichtlich nicht aufgehalten worden ist.
Das ist meine Meinung und von der bringt mich auch euer Maverick - Bashing nicht davon ab.
Ihr müsst mal lernen, auch andere Meinungen zu akzeptieren.
MfG:
Mav119