@Smoover @KnutHansen @slider @paco_ Ihr präsentiert ständig nur billige Entschuldigungen für die amerikanische Luftverteidigung und schreibt weshalb sie es angeblich nicht geschafft haben sollten Flug 77 und Flug 93 abzufangen.
In Wahrheit wisst ihr es aber selbst nicht , ob sie nur versagt haben oder es tatsächlich absichtlich geschah, denn beweisen kann es keiner , was damals wirklich ablief. Es könnte sein , dass ihr Recht habt und die amerikanische Luftverteidigung hat halt eben versagt bei diesem Terroranschlag. Es könnte aber ebensogut sein, dass es aus reiner Absicht geschah, dass sie nicht rechtzeitig reagiert haben. Wie gesagt , beweisen kann man weder die eine ,noch die andere Seite.
Ihr rechtfertigt hier die Seite der USA und ich beschuldige sienicht gehandelt zu haben.
Ich für meinen Teil glaube nicht an ein Versagen der Luftverteidigung der USA,ich glaube an ein absichtliches Versagen.
Sie wussten und waren gewarnt, es ist ein Angriff geplant, aber richtig reagiert haben sie nicht.Ab 09.03 stand eindeutig fest, dass das keine Übung ist , sondern ein Ernstfall. Sie hatten genug Zeit Flug 77 und Flug 93 abzufangen und haben es trotzallem nicht geschafft.
- 8:56 - Flug 77 verschwindet von den Radarschirmen und ist nicht mehr sichtbar.
- 9:26 - Vizepräsident Cheney wird laufend über Flug 77 informiert. Wie Mineta später berichtet, während das Flugzeug in Richtung Washington fliegt kommt ein junger Mann in den Raum und sagt zu Cheney, “Die Maschine ist 50 Meilen entfernt”. Mineta sagt dann, der junge Mann berichtet laufend an Cheney „Die Maschine ist 30 Meilen entfernt“. Und als es dann hiess „Die Maschine ist nur noch 10 Meilen entfernt“ fragt der junge Mann „Gelten die Befehle noch?“ worauf Cheney seinen Kopf herumwirft und sagt “Selbstverständlich gelten die Befehle noch, haben sie etwas anderes gehört!” Mineta sagte dazu, “mein Verständnis über diesen Dialog war, es geht um den Abschussbefehl” während Flug 77 weiter ungehindert zum Pentagon flog.
9:30 - Drei F-16 Kampfjets gehen vom Langley Luftwaffenstützpunkt in die Luft. Sie würden eigentlich bei voller Geschwindigkeit von über Mach 2 in nur 6 Minuten über Washington sein, früh genug bevor Flug 77 dort ankommt. Tatsächlich sind sie aber erst 30 Minuten später dort, denn sie werden „irrtümlich“ über den Atlantik geschickt.
- 9:34 – Die drei F-16 aus Langley sind weit über dem Atlantik statt über Washington.
- 9:37 – Die Fluglotsen verfolgen Flug 77 auf dem Radarschirm. Gerade nachdem der Radarkontakt verloren geht, wird die FAA Zentrale informiert „Das Flugzeug fliegt im Kreis. Es dreht weg vom Weissen Haus.“ Der Punkt auf dem Schirm verschwindet. Die letzte bekannte Position ist sechs Meilen vom Pentagon und vier Meilen vom Weissen Haus entfernt. Das Flugzeug soll mit 750 Km/H fliegen.
- 9:37 - American Airlines Flug 77 kracht im ersten Stock des Westflügels des Pentagon ein. Es ist eine Boing 757-223 mit 58 Passagieren, 4 Flugbegleitern und 2 Piloten an Bord. Die Maschine war um 8:10 Uhr vom Dulles International Airport in Washington D.C. gestartet auf dem Weg nach Los Angeles.
Ab 09:03 Uhr stand fest , dies ist keine Übung und Amerika wird angegriffen
Um 09:37 Uhr krachte Flug77 ins Pentagon.
Amerika wird angegriffen und 34 Minuten später kann trotzdem eine Maschine ins Pentagon fliegen?
34 Minuten Zeit und man überwacht nicht einmal den Luftraum über seiner eigenen Hauptstadt Washington ?
Für mich steht damit eindeutig fest, dass hier absichtlich nicht gehandelt wurde !
Die arme Opferrolle die, die USA so gerne spielt , nehme ich ihnen nicht ab.
Das ist meine Meinung und ich bitte diese zu respektieren.
So darf jeder das glauben , was er für richtig hält.Rechtfertigt ihr nur weiter deren Versagen.
Von mir aus ,könnt ihr so viele Entschuldigungen fürs das Versagen der Luftabwehr posten wie ihr möchtet. Ich nehme euch das nicht ab.
Ich glaube an keine Opferrolle. Sie ließen es absichtlich geschehen. Das ist meine Meinung und die bitte ich zu akzeptieren.
MfG:
Maverick119