9/11 WTC1 & WTC2
22.07.2012 um 12:31@HirnExe
Was kommt als nächstes? Soll ich zu dir nach Hause kommen und vorlesen weil du zu Faul bist selbst nachzusehen?
Also wurden die Türme nun deiner Meinung nach gesprengt oder nicht?
Dann such besser. Ich bin nicht dein Lektor.Zuerst widerlege ich deine haltlosen Behauptungen... dann willst du das ich sie begründe - ich begründe sie, dann willst du Quellen - ich gebe sie dir, jetzt soll ich dir noch ganz genau zeigen wo...
Du bist also nicht bereit Deine Behauptungen zu belegen, obwohl Du es angeblich anhand der Quelle, also mit kurzem Reinschaun, angeblich könntest?
Was kommt als nächstes? Soll ich zu dir nach Hause kommen und vorlesen weil du zu Faul bist selbst nachzusehen?
HirnExe schrieb:Es wäre so einfach zu beweisen, dass Du die Wahrheit sagst - wenn es denn die Wahrheit wäre.Ist bewiesen da es die Wahrheit war.
1234proximus schrieb:Keine Lüge, Tatsache wie hier jeder nachlesen kann. Du hast schließlich behauptet ein stimmiges Gegenszenario zu haben, nicht ich!
Da du offensichtlich mit der Behauptung, du hast schon eines erstellt, gelogen hast
Wie kommst Du zu dieser Lüge?
und auch auf die schnelle kein Szenario erstellen kannstGenau deswegen. Schon komisch deine Ansichten... wenn ich dir nicht noch die Quellen am besten vorlese, kann ich angeblich etwas nicht beweisen. Aber du hast es nicht einmal nötig deine Aussagen zu belegen weil....??? Widerlege doch diese "unverschämte Unterstellung" in dem du dein schon lange fertiges, stimmiges Gegenszenario präsentierst. Ich lasse dich sogar das alte nehmen damit du (nicht schon wieder) ein neues erstellen musst :)
Wie kommst Du zu dieser Unterstellung? Nur weil ich keinen Grund sehe für Dich jetzt ein detailliertes Szenario auszuarbeiten?
Also wurden die Türme nun deiner Meinung nach gesprengt oder nicht?