9/11 WTC1 & WTC2
04.04.2011 um 23:35nun ja, immerhin ist morgen ein wichtiger gerichtstermin am start.
gibt mal bitte Q33 NY in Word einKaufst du mir eine Lizenz?
Ich habe geles, dass das die Nummer von einer der beiden Flugzeuge von WTC sindDu hast ein Leseproblem.
Nexuspp schrieb:Und das war welche ? Name ?Das nehme ich doch schwer an wenn's im Wikipedia Artikel unter "Übungen am 11.September 2001" zu finden ist.Was hier so harmlos klingt hat in Wahrheit das Abfangen der entführten Maschinen mindestens schwer behindert oder sogar ganz vereitelt.
Wer hat diese angesetzt ?
Für wann wurde sie angesetzt ?
Hat diese überhaupt stattgefunden ?
Operation Northern Vigilance, was a NORAD operation which involved deploying fighter aircraft to locations in Alaska and Northern Canada.[1] The operation was a response to a Russian exercise, in which long-range bombers were dispatched to Russia's high north. The operation was one part simulation, one part real world. It was immediately called off after NORAD received word from NEADS that the Federal Aviation Administration had evidence of a hijacking. All simulated information (so called "injects") were purged from computer screens at NORAD headquarters in Colorado. On receiving news of the attacks, the Russians promptly canceled their exercise as well.Wikipedia: United States government operations and exercises on September 11, 2001#Ongoing military operations
John Vincent, Retired Special Agent, Counterterrorism; FBI - Mr. Vincent worked for the FBI for 27 1/2 years before retiring in 2002. He worked his last 8 years in counterterrorism in the FBI?s Chicago Field Office. Mr. Vincent, along with Robert Wright, exposed inefficiencies within the FBI in working counterterrorism cases, and certain warnings they had tried to pursue prior to the 9/11 attack that were directly related to Al-Qaeda?s financial network and money laundering activities. Although he was granted an interview, the commissioners? investigators refused to let him provide them with information related to his case and the 9/11 terrorists network; they insisted on limiting the interview to only administrative and irrelevant questions and issues.Ich finde es langsam schon dreist hier Beweise zu fordern,unzählige Hinweise,alle ignoriert und zensiert.Offiziell will man von all dem natürlich nichts gewusst haben.
Robert Wright, Veteran Special Agent, Counterterrorism; FBI - Mr. Wright is a veteran special agent in the FBI Chicago Field Office Counterterrorism Unit. He had been investigating a suspected terrorist cell for three years, when he was informed in January 2001 that the case was being closed. Agent Wright, along with Mr. Vincent, exposed inefficiencies within the FBI in working counterterrorism cases and certain warnings they?d tried to pursue prior to the 9/11 attack that were directly related to Al-Qaeda?s financial network and money laundering activities. Three months before September 11, Wright wrote a stinging internal memo charging that the FBI was not interested in thwarting a terrorist attack, but rather "was merely gathering intelligence so they would know who to arrest when a terrorist attack occurred." The FBI refused to allow Wright to testify before the 9/11 Commission, however, the Commission did not insist or attempt to subpoena Wright; despite the fact that it had subpoena power.
Mike German, Special Agent, Counterterrorism; FBI - Mr. German served sixteen years as an FBI Special Agent and is one of the rare agents credited with actually having prevented acts of terrorism before it became the FBI's number one priority. He contacted the Commission in the spring of 2004, but did not receive a response. In 2002 he reported gross mismanagement in a post 9/11-counterterrorism investigation, which included serious violations of FBI policy and federal law. Mr. German contacted the 9/11 Commission during its investigation and requested that he be given an interview session in order to provide them with certain domestic counterterrorism investigations that he?d pursued. According to Mr. German there were links between certain domestic and international counterterrorism related to the September 11 attacks. The 9/11 Commissioners refused to acknowledge his request and never interviewed him.
FiatLuxFan schrieb:Ich habe im Beitrag eingeräumt das diese NORAD/NEADS Übungen und Abläufe noch Neuland für mich sind,FALSCH !
Der Glaube an den Inside Job ist um einiges kleiner geworden und die Ernüchterung ist gross,das gebe ich zu.Fiatlux im September... und jetzt wieder voll auf Trooferllinie...
Nexuspp schrieb:Du stellst ständig wilde Behauptungen auf und versuchst diese als "Tatsachen" zu verkaufen.Die Tatsache das die offizielle militärische Geschichte des 11.9. bezüglich der zeitlichen Abfolge drei mal revidiert wurde macht die offizielle Story nicht besonders glaubwürdig.
Sobald man dir Fragen dazu stellst, fängst du erst so wirklich an dich damit zu befassen und auf einmal ist es dann "Neuland" für dich.
From Sept. 11 to June, NORAD scrambled jets or diverted combat air patrols 462 times, almost seven times as often as the 67 scrambles from September 2000 to June 2001, Martin said.http://www.wanttoknow.info/020812ap
rambaldi schrieb:Fiatlux im September... und jetzt wieder voll auf Trooferllinie...Na und,die Spinner seid langsam ihr und nicht ich.Dieses "Twoofer" müsste man eigentlich auf jenen anwenden,der die OT mit ihren vielen Unzulänglichkeiten verteidigt.
FiatLuxFan schrieb:Dazu kommt das eben das es Erklärungsbedarf gibt warum vor und nach 9/11 alles reibungslos funktioniert hat.Aufwachen !!!
FiatLuxFan schrieb:Auch wenn ein Hijacker den Transponder abschaltet müsste man die Maschine trotzdem noch mittels Radar orten können.Wenn das so einfach wäre: Wieso rechnet sich dann eigentlich noch irgendein Kampfflieger Chancen bei einem Angriff aus?
FiatLuxFan schrieb:über ein Dutzend Zeugen im Abschlussreport ignoriert wurdenIch könnte mir gut vorstellen, würde man sämtliche Zeugen komplett wiedergeben, käme so etwas bei heraus:
zaeld schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, würde man sämtliche Zeugen komplett wiedergeben, käme so etwas bei heraus:Ja das hört sich logisch an. Die haben deswegen nur die Zeugen wiedergegeben, die die offizielle Behauptung unterstützen, um Tinte zu sparen.
Ulf schrieb:Ja das hört sich logisch an. Die haben deswegen nur die Zeugen wiedergegeben, die die offizielle Behauptung unterstützen, um Tinte zu sparen.Wieviele der gesamten Zeugen werden denn von der VT zitiert? Und welche?
OpenEyes schrieb:Wieviele der gesamten Zeugen werden denn von der VT zitiert? Und welche?Vielleicht Zauber-Willy?
Nexuspp schrieb:Der einzig bekannte Fall indem ein Flugzeug tatsächlich "ABGEFANGEN" wurde, ist der Payne Stewart Fall aus dem Jahre 1999.Siehe dazu auch "NORAD in 80 Minuten" vom Betreiber der deutschen Twoofer-Seite.
Und dieser dauerte 80 Minuten !
Ulf schrieb:Ja das hört sich logisch an. Die haben deswegen nur die Zeugen wiedergegeben, die die offizielle Behauptung unterstützen, um Tinte zu sparen.Das ist doch mal was löbliches,das man den USA hoch anrechnen muss.Was meinst du wieviele Bäume im Regenwald durch diese Sparmassnahme verschont bleiben. :D
schtabea schrieb:Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörungstheorie?Schätzungsweise ein dutzend. Gelegentlich getarnt durch "Fragen".
schtabea schrieb:Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörungstheorie ?Ist mir noch nicht untergekommen, auf eine komplette alternative Darstellung warte ich bisher vergeblich.
FiatLuxFan schrieb:Die Andrews-Airforcebase ist ganze 11(!) Meilen vom Pentagon entfernt,da soll es unmöglich gewesen sein Flug77 abzufangen?Zeit hatte man genug,um 8:15 wurde die FAA auf das erste gekaperte Flugzeug aufnerksam,um 10:00 schlug Flug77 ins Pentagon.Zum Kuckuck nochmal, fängst du schon wieder mit diesem Quatsch an?