9/11 WTC1 & WTC2
05.04.2011 um 16:32@paco_
Sonst bräuchte man ja gar keine Abfangjäger^^
Oder hatte man auf dieser Basis wegen den Übungen zuwenige Abfangjäger?
PS:Ich habe diesen "Käse"noch nie gebracht,ich hab immer nur angezweifelt das Hanjour eine Boeing fliegen kann. :)
Edit:Es gibt in Washington doch noch eine Basis,eine muss doch im Ernstfall zur Stelle sein...
paco_ schrieb:Zum Kuckuck nochmal, fängst du schon wieder mit diesem Quatsch an?Ich bin weis Gott kein Experte bei der Fliegerei,aber muss nicht jede Airforcebasis bzw. die grossen,die ein gewisses Gebiet schützen sollen,nicht immer schnellstmöglich einsatzfähig und sofort in der Luft sein?
Ein Flugzeug ist kein Motorroller, den man mal eben aus dem Schuppen holt und anstartet! Die Startprozedur einer normal abgestellten Maschine ist ellenlang, das wird in so einem Fall auf einem Platz außerhalb des Alarmsystems gar nicht versucht - was sollte denn das auch für ein Durcheinander geben?!
Zuständig sind dafür die Alarmstaffeln und die sind auch gestartet, was willst du also mit dem Käse?
Sonst bräuchte man ja gar keine Abfangjäger^^
Oder hatte man auf dieser Basis wegen den Übungen zuwenige Abfangjäger?
PS:Ich habe diesen "Käse"noch nie gebracht,ich hab immer nur angezweifelt das Hanjour eine Boeing fliegen kann. :)
Edit:Es gibt in Washington doch noch eine Basis,eine muss doch im Ernstfall zur Stelle sein...