Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:32
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zum Kuckuck nochmal, fängst du schon wieder mit diesem Quatsch an?
Ein Flugzeug ist kein Motorroller, den man mal eben aus dem Schuppen holt und anstartet! Die Startprozedur einer normal abgestellten Maschine ist ellenlang, das wird in so einem Fall auf einem Platz außerhalb des Alarmsystems gar nicht versucht - was sollte denn das auch für ein Durcheinander geben?!
Zuständig sind dafür die Alarmstaffeln und die sind auch gestartet, was willst du also mit dem Käse?
Ich bin weis Gott kein Experte bei der Fliegerei,aber muss nicht jede Airforcebasis bzw. die grossen,die ein gewisses Gebiet schützen sollen,nicht immer schnellstmöglich einsatzfähig und sofort in der Luft sein?
Sonst bräuchte man ja gar keine Abfangjäger^^

Oder hatte man auf dieser Basis wegen den Übungen zuwenige Abfangjäger?

PS:Ich habe diesen "Käse"noch nie gebracht,ich hab immer nur angezweifelt das Hanjour eine Boeing fliegen kann. :)

Edit:Es gibt in Washington doch noch eine Basis,eine muss doch im Ernstfall zur Stelle sein...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:35
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Der Typ, der der Commission erzählte, er hätte es bummsen hören und 10 Sekunden nochmal bummsen hören? Jeder normale Mensch, weiss was da passiert ist, wenn in 400 Meter Höhe etwas großes reinrummste.
Ja da waren lauter solche Typen, die was von Explosionen erzählt haben, die das natürlich alles völlig falsch gesehen haben.
Das ist schon in Ordnung wenn es in jeder der Fahrstuhlschächte zu Explosionen kommt. Na gut, die Wenigsten hatten jetzt eine Verbindung zum Einschlagsort, und hatten auch keine Verbindung zu den wenigen Schächten, wo etwas herunter gekommen sein könnte. Aber wenn man will, dann kann man sich schon vorstellen, dass das geht.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Aber die Sache wird nicht besser, wenn man sich konkret und detailliert vorstellt, die Ami's hätten das alles selber angerichtet oder zumindest davon gewußt und die Sache trotzdem (begünstigend) laufen gelassen. Dann tauchen nämlich noch viel mehr Fragen auf, Hunderte wenn nicht Tausende von Mitwissern und Tätern.
Erst mal damit anfangen, die Fakten zu sammeln und nicht sortieren, was passt und was nicht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist doch mal was löbliches,das man den USA hoch anrechnen muss.Was meinst du wieviele Bäume im Regenwald durch diese Sparmassnahme verschont bleiben
Das sind schon umweltfreundliche Leute, das kann man wohl sagen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:36
@paco_ schrieb:
@FiatLuxFan
(...)
Zum Kuckuck nochmal, fängst du schon wieder mit diesem Quatsch an?
(...)
... was willst du also mit dem Käse?
Er versucht, wie übrigends bis Dato alle 9/11 Trutherlinge, irgendwelche "Ungereimtheiten" zu konstruieren ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:37
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Schätzungsweise ein dutzend. Gelegentlich getarnt durch "Fragen".
Stimmt das wirklich, kannst Du mir welche nennen? Links ? Bücher ?

Ich weiß natürlich, daß es tausende Web-Seiten und viele Bücher gibt, aber alles was ich bisher gelesen habe, waren eben nur Ansammlungen von Fragen. Und viele Fragen sind eben noch keine Theorie, sondern nur viele Fragen.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:37
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zuständig sind dafür die Alarmstaffeln und die sind auch gestartet, was willst du also mit dem Käse?
Ich bin entsetzt. Die sind innerhalb der üblichen Reaktionszeiten ohne "Approval" von Rumsfeld gestartet und ohne, daß es das Transpondersignal 7500 für ein Hijacking gab, wie es die Standardprozeduren vorsehen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:40
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zuständig sind dafür die Alarmstaffeln und die sind auch gestartet, was willst du also mit dem Käse?
Und die haben erst mal einen Übungsflug aufs Meer gemacht, weil ja keiner wusste, wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin weis Gott kein Experte bei der Fliegerei,aber muss nicht jede Airforcebasis bzw. die grossen,die ein gewisses Gebiet schützen sollen,nicht immer schnellstmöglich einsatzfähig und sofort in der Luft sein?
Sonst bräuchte man ja gar keine Abfangjäger^^

Oder hatte man auf dieser Basis wegen den Übungen zuwenige Abfangjäger?
Nein, dem ist nicht so! Für solche Einsätze gibt es auf ausgewählten Plätzen (die nach Plan wechseln) Alarmstaffeln, die innerhalb einiger Minuten (nicht sofort, das ist nicht möglich) starten können. Mit eventuellen Übungen haben die nichts zu tun.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe diesen "Käse"noch nie gebracht,ich hab immer nur angezweifelt das Hanjour eine Boeing fliegen kann.
Dann sorry, aber dieser Unfug kommt hier regelmäßig hoch, da hab ich mir schon die Finger wundgeschrieben...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:46
Zitat von UlfUlf schrieb:Erst mal damit anfangen, die Fakten zu sammeln und nicht sortieren, was passt und was nicht.
Hallo ? Nach mehr als zehn Jahren fängt die VT - Bewegung gerade mal damit an, die Fakten zu sammeln? Ich würde schon erwarten, daß es bei all dem Aufwand, der von der VT - Bewegung getrieben wird, nach zehn Jahren endlich mal eine komplette, alternative Version der Abläufe des 11. September gibt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:47
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Stimmt das wirklich, kannst Du mir welche nennen? Links ? Bücher ?
Machst du Scherze?

Schonmal was von der VT gehört, daß der Mossad hinter den Anschlägen steckt?

Schonmal von der VT gehört, daß die Flugzeuge ferngelenkt wurden und keine Moslems in den MAschinen sassen?

Schonmal von der VT gehört, daß Rumsfeld mit einer Global HAwk und einer Cruise Missile die Buchprüfer im Pentagon beseitigen wollte?

Schonmal von der VT gehört, das der Jude Silverstein vom Juden, der die Port Authority leitete (hab den Namen vergessen), das WTC verpachtet bekam, um schön abzusahnen?

Schonmal von der VT gehört, daß Bin Laden eigentlich nur für die CIA arbeitet und deshalb in den Höhlen Afghanistans als Sündebock sein Leben fristet?

Schonmal von der VT gehört, daß Bush den Irak angreifen wollte und deshalb Afghanistan für die Unterstützung der Terroristen angreifen liess?

Schonmal von der VT gehört, daß alle Fernsehbilder gefälscht sind und ein gigantischer Mediencoup hinter den Anschlägen steckt?

Schonmal von der VT gehört, daß Bush&Cheney das Kriegsrecht anvisierten, um sich zu Dikatoren der Staaten machen zu können?

Schonmal... ?

Reicht, oder?

Kauf dir Griffin-Bücher, der deckt den Markt weitgehend ab.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und die haben erst mal einen Übungsflug aufs Meer gemacht, weil ja keiner wusste, wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat.
Nun, wenn dieser Kurs in der Standardprozedur vorgesehen ist, dann wird er auch geflogen - dazu sind Vorschriften da. Die können nämlich nicht einfach in der Gegend rumfliegen, wie sie wollen, weißt du?
Um ein Objekt abzufangen, muß man erstmal wenigstens ungefähr wissen wo es ist, und wohin in welcher Höhe mit welcher Geschwindigkeit es sich bewegt - nur dann hat man eine Chance heranzukommen. Diese Daten bekommt man von der Bodenleitstelle, bis dahin hängt man in der Warteschleife.

paco


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:50
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das sind schon umweltfreundliche Leute, das kann man wohl sagen.
Leider nur dann wenns darum geht Wahrheitshäppchen zu servieren,die nicht zu sehr auf den Magen schlagen wenn man sie anfängt zu verdauen. :D
Zitat von woogliwoogli schrieb:Er versucht, wie übrigends bis Dato alle 9/11 Trutherlinge, irgendwelche "Ungereimtheiten" zu konstruieren
Bitte @woogli mach dich nicht lächerlich,ich hab vielleicht 30% der ganzen 9/11 Story durch und schon unzählige Ungereimtheiten entdeckt die ich mir nicht aus den Fingern saugen muss,die gibts ganz von selbst.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:55
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Hallo ? Nach mehr als zehn Jahren fängt die VT - Bewegung gerade mal damit an, die Fakten zu sammeln?
Was willst du denn jetzt mit einer VT-Bewegung?
Ich habe dir darauf geantwortet:
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich gebe gerne zu, daß auch ich viele Fragen zum 11.09. habe und mir vieles unwahrscheinlich vorkommt. Aber die Sache wird nicht besser, wenn man sich konkret und detailliert vorstellt, die Ami's hätten das alles selber angerichtet oder zumindest davon gewußt und die Sache trotzdem (begünstigend) laufen gelassen. Dann tauchen nämlich noch viel mehr Fragen auf, Hunderte wenn nicht Tausende von Mitwissern und Tätern.
Ich bin davon ausgegangen, dass du für dich eine Antwort suchst.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nun, wenn dieser Kurs in der Standardprozedur vorgesehen ist, dann wird er auch geflogen - dazu sind Vorschriften da. Die können nämlich nicht einfach in der Gegend rumfliegen, wie sie wollen, weißt du?
Ist klar. Die hatten ja an dem Tag völlig den Überblick verloren. Die wussten wohl nur, dass da irgendwas nicht stimmt. Und darum sollten die sich erst mal nur warm fliegen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:56
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Schonmal von der VT gehört, daß die Flugzeuge ferngelenkt wurden und keine Moslems in den MAschinen sassen?
(Dies und anderes)

Aber das sind doch alles nur Fragmente einer Theorie. Zu einer vollständigen Theorie würde gehören, wie die Flugzeuge fernlenkbar gemacht wurden, wer sie ferngelenkt hatte und wer alles davon wissen mußte, wann was gemacht wurde usw.

Und so eine Theorie habe ich bisher noch nicht gesehen, und ich schätze, schtabea dachte auch eher an eine ganzheitliche Theorie..

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 16:59
Die OVT ist natürlich lückenlos und ganzheitlich,so ganzheitlich das ich schon ne ESO-Allergie bekomme :D

[Spam OFF]


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:00
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die können nämlich nicht einfach in der Gegend rumfliegen, wie sie wollen, weißt du?
Doch, das können die. Wird das nicht in den absolut authentischen Insider Filmen wie "Der stählerne Adler" immer wieder gezeigt? Wir starten - klack - und sind am Ziel, schießen ab und - klack - sind zu hause bei Freundin/Mutter etc..


@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und darum sollten die sich erst mal nur warm fliegen.
Dann zeig doch einfach mal auf, wie genau solche Prozeduren aussehen. Eine genauere Beschreibung des zeitlichen Ablaufes (mit den Zeitangaben) wäre da deinerseits angesagt, findest du nicht?
Und wenn dann feststeht, dass die Piloten sich komisch verhalten haben, dann solltest du "MERKWÜRDIG" rufen.


-gg


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:02
@zaeld

Joe Vialls war ein Klassiker der Fernsteuerungs-VTler:
http://www.geeman-headquarters.com/page444.html (Archiv-Version vom 11.05.2011)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:04
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dann zeig doch einfach mal auf, wie genau solche Prozeduren aussehen. Eine genauere Beschreibung des zeitlichen Ablaufes (mit den Zeitangaben) wäre da deinerseits angesagt, findest du nicht?
Es ist ja nicht so, dass sich damit keiner auskennt:

https://www.youtube.com/watch?v=PJUE-_48lmo


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:07
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zu einer vollständigen Theorie würde gehören, wie die Flugzeuge fernlenkbar gemacht wurden, wer sie ferngelenkt hatte und wer alles davon wissen mußte, wann was gemacht wurde usw.
Operation Home Run.
Ferngesteuerte Boeings von der NASA
http://www.dfrc.nasa.gov/gallery/movie/CID/index.html

Beteiligte wurden von CIA-Geheimagenten beseitigt.

Bummsfallera. Eine Theorie kann ich dir zu jedem Quark aufstellen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die OVT ist natürlich lückenlos und ganzheitlich,so ganzheitlich das ich schon ne ESO-Allergie bekomme
Und so lange die net lückenlos ist, tritt an ihre Stelle automatisch ein weltumspannendes Mörderkonstrukt von Verschwörung - so machen wir das nämlich immer im Leben.

P.S.: Hallöle an die Durchhalter ;-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.04.2011 um 17:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Es ist ja nicht so, dass sich damit keiner auskennt:
Ist das der PDS-Dödel, der in die Kamera lügt:
"über 2 Stunden hat nicht ein einziger Abfangjäger den Versuch gemacht...."
?


Anzeige

melden